- Anzeige -

Premiere HD in Kreuztal???

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Premiere HD in Kreuztal???

Beitragvon Marko0905 » 10.02.2008, 11:35

Hallo, habe mal eine Frage, komme aus Kreuztal, das liegt bei Siegen. In der ganzen Gegend Siegen und Randgebiete ist Premiere HD und Discovery HD nicht verfügbar obwohl 3Play vorhanden ist. Bei mit in Kreuztal wo kein 3Play vorhanden ist sollen die beiden Kanäle laut Premiere Seite wo man die Adresse eingeben muß bei der Bestellung, verfügbar sein!!?? Kann das sein???? :kratz:

Gruß Marko
Marko0905
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2008, 11:28

Re: Premiere HD in Kreuztal???

Beitragvon Moses » 10.02.2008, 13:22

Glaub dem Premiere Check nicht... ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste