- Anzeige -

Benutzer-Deaktivierung wegen fehlerhafter E-Mail

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Benutzer-Deaktivierung wegen fehlerhafter E-Mail

Beitragvon websurfer83 » 22.12.2013, 15:10

Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass gemäß unserer Nutzungsbedingungen für die aktive Teilnahme am Forum eine funktionsfähige E-Mail-Adresse im Nutzerkonto hinterlegt sein muss.

Ich zitiere mal:
Zustellbarkeit von E-Mails
Die im Benutzerkonto angegebene E-Mail-Adresse muss korrekt sein und E-Mails müssen dorthin zugestellt werden können. Ist diese E-Mail-Adresse geändert worden, existiert nicht mehr oder nimmt keine E-Mails mehr an, so wird das Benutzerkonto automatisch gesperrt. Meldet sich der Benutzer nicht innerhalb einer Frist von einem Monat nach der automatischen Sperrung des Benutzerkontos beim Administrator, behalten wir uns das Recht vor, das Benutzerkonto dauerhaft zu sperren oder zu löschen.
Nimmt die angegebene E-Mail-Adresse plötzlich keine E-Mails mehr entgegen, kommen Benachrichtigungen über abonnierte Themen oder Hinweise auf neue private Nachrichten an uns zurück, so behalten wir uns in diesem Falle die Sperrung oder Löschung des Benutzerkontos vor. Sollte dies aufgrund eines Versehens geschehen, ist der Administrator unverzüglich per E-Mail darüber zu verständigen, damit das Konto wieder freigeschaltet werden kann.


Quelle: http://www.unitymediaforum.de/forenregeln.php

Dies ist keine leere Warnung, sondern wir machen davon auch tatsächlich Gebrauch.

Aus Gründen der Transparenz werden in diesem Thema ab sofort alle aus obigen Gründen gesperrten Mitglieder aufgelistet. Wer entsperrt werden möchte, soll sich bitte unter info@unitymediaforum.de melden, seinen Nutzernamen und eine funktionsfähige E-Mail-Adresse angeben. Dann kann selbstverständlich wieder entsperrt werden.

Viele Grüße
das Team.
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
Benutzeravatar
websurfer83
Administrator
 
Beiträge: 2056
Registriert: 24.06.2005, 13:23
Wohnort: D-73760 Ostfildern-Kemnat / Stuttgart

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste