- Anzeige -

Sport-Paket von Premiere

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sport-Paket von Premiere

Beitragvon John24ffm » 10.02.2008, 02:22

Hallo Leute ,
wie Ihr schon gemerkt habt,gibt es von UM eine Aktion bis zum 28.02.08 ,wo alle premiereanäle freigeschaltet sind.
Meine Frage(n):Ich habe das komplette Paket von UM incl. Bundesliga.Da Premiere mehr Fussball zeigt (England,Italien,Frankreich usw.)wollte ich auch dieses Sport-Paket in anspruch nehmen.
1.Brauch ich einen Premiere-Reciever?
2.Benötige ich ein Abo bei Premiere?
3.Wäre mein UM-reciever dann überflüssig weil dieser nur 1 Karteneinschub hat?
4.Wie muß ich vorgehen
Außerdem noch etwas anderes:

UM sagt wenn man Fussball aboniert 1. und 2. Liga live ,außerdem noch Spanien.Heute war um 22 Uhr Barca-Sevilla aber nur auf Premiere Sport-Portal und nicht auf Bundesliga Home oder Bundesliga 1,2,oder 3.Da lief "nur"die Spiele der 1.Liga.
Kann mir dies bitte jemand erklären ,bin erst seit 2 Wochen Mitglied bei UM.Tut mir leid für die vielen Fragen!

Euer Johannes
:confused:
John24ffm
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.02.2008, 00:16

Re: Sport-Paket von Premiere

Beitragvon mischobo » 10.02.2008, 03:43

zu 1. nein
zu 2. ja
zu 3. du kannst den vorhandenen Recever inkl. Smartcard auch für Premiere nutzen
zu 4. gehe auf die Seite http://www.premiere.de und dort in den Bereich "Abo nach Wunsch". Dor suchst du die gewünschten Programmpakete aus. Den Punkt "Ich möchte eine vorhandene Smartcard verwenden" markierst du mit "Ja". In dem dann erscheinenden Feld gibst du die Nummer deiner Smartcard ein. Den Punkt "Ich benötige einen Receiver" markierst du mit "Nein" und klicke auf "Bestellen".
Warte aber mit der Bestellung bis Ende Februar, bisher kannst du die Pakete weiterhin kostenlos sehen ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste