- Anzeige -

Sky+/Anytime in kombi mit DigitalTV von UM??

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky+/Anytime in kombi mit DigitalTV von UM??

Beitragvon jakeharper88 » 19.12.2013, 22:01

Hallo Community,

ich werde demnächst wohl zu meinem neuen Vertrag von Sky den Sky+ Receiver mit Festplatte Anytime etc bekommen. Früher gab es die Funktion ja nicht. Nutzte bisher einfach HD Receiver incl Karte von UM.
Mir wurde aber mitgeteilt,dass ich meine privaten HD Sender von UM nicht auf die Sky Karte bekomme. Ergo ich brächte zwei Receiver?! Einen für Sky und einen für das "normale" TV. Das kann doch nicht sein?!

Bin doch da nicht allein. Wie ist das bei Euch?

Danke und einen schönen Abend!
jakeharper88
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.07.2013, 17:12

Re: Sky+/Anytime in kombi mit DigitalTV von UM??

Beitragvon UMClausi » 20.12.2013, 11:05

jakeharper88 hat geschrieben:Mir wurde aber mitgeteilt,dass ich meine privaten HD Sender von UM nicht auf die Sky Karte bekomme. Ergo ich brächte zwei Receiver?! Einen für Sky und einen für das "normale" TV. Das kann doch nicht sein?!


:winken:

:streber: Doch ist so :traurig:

UM HD Sender sind nur mit UM Hardware zu entschlüsseln..... :wand:
und gehen deshalb nur mit der UM 02..... :motz:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste