- Anzeige -

SKY+ HD Festplattenrecorder Aufnahmen Digital TV ?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

SKY+ HD Festplattenrecorder Aufnahmen Digital TV ?

Beitragvon hector » 17.12.2013, 23:25

Hallo, bitte verzeiht mir, falls ich ggf. die Antwort im Forum übersehen habe. Meine Frage ist folgende, ist es mit einem SKY+ HD Festplattenrecorder möglich, die unverschlüsselten digitalen Sender von Unitymedia zu gucken und aufzunehmen? Ich spiele mit dem Gedanken, bei Unitymedia meine Optionen bis auf ein Minimum
zu reduzieren und das Geld bei SKY zu investieren. Somit könnte ich 25 € bei Unitymedia einsparen. Zur Zeit läuft noch ein SKY-Abo für 16,90 € mit Welt und Buli. Ich könnte jetzt Sky wie folgt buchen: Sky Welt + 3 Pakete nur € 34,90 mtl. über 24 Monate! Die passenden HD-Sender sind 24 Monate inklusive !Sky Go ist bei diesem Angebot ebenfalls über 24 Monate inklusive ! Receiver: Zu jedem Abonnement stellt Sky einen HD- oder Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die einmalige Servicepauschale i.H.v. € 99 für den HD-Receiver entfällt bei diesem Angebot. Die einmalige Servicepauschale von € 169 für den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver entfällt bei der Buchung von mind. 3 Premiumpaketen (bei Buchung von Sky Welt und zwei Premiumpaketen beträgt die einmalige Servicepauschale € 99).
Ich finde das ich mit diesem Paket besser bedient bin und spare sogar noch 6,90 €. Dafür müsste der SKY+ HD Festplattenrecorder den HD-Recorder ersetzen.
Danke.
hector
Kabelneuling

Re: SKY+ HD Festplattenrecorder Aufnahmen Digital TV ?

Beitragvon thorium » 18.12.2013, 05:40

Nimm das SKY Angebot, es gibt kein besseres!

Mit dem SKY+ Receiver kannst du aufnehmen, jedoch wie auch mit der UM Hardware nichts archivieren. Wenn das egal ist, zugreifen.
Ich habe ebenfalls nichts von UM, bis auf das (zwangs)Kabel.

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon hector » 18.12.2013, 09:28

Danke! Aber kann man unverschlüsselte digitale Sender von UM aufnehmen? Leider hat mir die Skyhotline einmal ja und ein anderes mal nein gesagt. :kratz:
hector
Kabelneuling

Beitragvon UMClausi » 18.12.2013, 10:11

hector hat geschrieben:Danke! Aber kann man unverschlüsselte digitale Sender von UM aufnehmen? Leider hat mir die Skyhotline einmal ja und ein anderes mal nein gesagt. :kratz:

:winken:

Wüsste nicht warum das nicht gehen sollte..... :kratz: :kafffee:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon thorium » 18.12.2013, 10:38

hector hat geschrieben:Danke! Aber kann man unverschlüsselte digitale Sender von UM aufnehmen? Leider hat mir die Skyhotline einmal ja und ein anderes mal nein gesagt. :kratz:

Genau das ist meine Aussage. Wie gesagt, ohne Archivierung eben.

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon hector » 18.12.2013, 10:57

thorium hat geschrieben:

Genau das ist meine Aussage. Wie gesagt, ohne Archivierung eben.

Sorry, aber die Aussage, das man aufnehmen kann, war mir zu allgemein. Das machen halt Festplattenreceiver. Dann ist ja nun alles klar.
hector
Kabelneuling

Beitragvon hector » 30.01.2014, 21:01

Es geht :smile:
hector
Kabelneuling

Beitragvon djt » 14.02.2014, 08:55

Hi,

ich habe eine verwandte Frage zu diesem Thema:

Wisst ihr, welchen Receiver man benötigt, um im Kabelnetz von Unitymedia (NRW) Sky + mit Anytime zu empfangen /aufzunehmen?

Gruß,
David
djt
Kabelneuling

Beitragvon hector » 14.02.2014, 09:54

Hi, ich nutze den Humax PR-HD 3000C S HD 3 Kabelreceiver 320GB. Das ist ein Leihreceiver von Sky. Mit dem geht es.
Gruß
hector
Kabelneuling

Zurück zu Sky Deutschland