- Anzeige -

Premiere wie? NEULING !

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Premiere wie? NEULING !

Beitragvon moartone » 08.02.2008, 13:37

Hey...

Habe mich soeben angemeldet. Nach langer Suche bin ich leider nicht wirklich fündig geworden.
Ich bin nicht nur hier neu sondern auch ganz neu bei UM und bekomme jetzt meinen Receiver etc.

Meine Frage ist jetzt ganz einfach: Was heisst ich empfange Premiere über iesy oder Premiere wird schon eingespeist?

Muss ich mir jetzt noch einen Receiver von Premiere holen? Oder nur ne Karte oder ist das alles viel einfacher?

Ich möchte nämlich nur für ca. 9€ im Mon. das Paket von Premiere wo ich US Sport sehen kann (Baseball, Basketball, Football etc.)
der Rest ist für mich uninteressant. Aber komme da nicht weiter weil Premiere wissen will ob ich Receiver brauche ...

Danke schonmal...bin sicher ihr wisst das.
LG und schönes Wochenende

Bjoern
moartone
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2008, 13:21

Re: Premiere wie? NEULING !

Beitragvon mischobo » 08.02.2008, 14:10

... du gehst einfach auf http://www.premiere.de und wählst auf der linken Seite "Abo nach Wunsch" aus. Hier markierst du dann die Empfangsart "Kabel" aus, gibt's deine Adresse ein und markierst die gewünschten Pakete aus. Unter Punkt 3 "Receiver und Smartcard" beantwortest die Frage "Ich möchte eine vorhandene Smartcard verwenden" mit "ja". Dann erscheint ein EIngabefeld, wo du einfach die Nummer deiner Smartcard eintragen kannst. Anschliessend setzt du den Bestellvorgang fort.
Das Premiere-Abo kannst du dann mit deinem vorhandenen Receiver nutzen.

Bin mir allerdings nicht sicher, ob du wirklich Premiere Sport abonnieren möchtest. Wenn es dir auf die US-SPortarten ankommt, ist NASN die bessere Wahl. NASN ist Bestandteil des Digital Extra-Paketes. Das Paket kostet mtl. 5 € zusätzlich und kann nur in Verbindung mit einem anderen Pay-TV-Paket von Unitymedia abonniert werden. Das Paket kannst du online auf http://www.unitymedia.de im Bereich "Kundenlogin" abonnieren ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Premiere wie? NEULING !

Beitragvon moartone » 09.02.2008, 23:23

Hey...mann super.

Danke für die schnelle und vor allem ausführliche antwort. ich vergleiche mal premiere mit dem erwähnten
angebot von NASN und entscheide mich dann.

Danke nochmal und einen schönen Sonntag.

LG Bjoern
moartone
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2008, 13:21


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste