- Anzeige -

Sky Neuling braucht Hilfe bei Buchung

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Neuling braucht Hilfe bei Buchung

Beitragvon klamme » 04.12.2013, 10:39

Guten Morgen!

Ich überlege mir ein Sky Abo zu holen. Dort gibt es zur Zeit ein Sport Angebot (Bundesliga + Sport) 29,90€
Bei UM habe ich ein 3 Play mit 32000 + HD option und dem normalen HD Receiver.
Wenn ich jetzt bei der Bestellung angebe, dass ich eine Smartkarte habe und die Nummer der Karte eingebe, wird diese leider nicht erkannt.
Funktioniert das so ohne Probleme, mit der direkt Bestellung über Sky? Benötige ich auch noch einen neuen Receiver?

Vielen Dank für Hilfe
klamme
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.2011, 21:49

Re: Sky Neuling braucht Hilfe bei Buchung

Beitragvon UMClausi » 04.12.2013, 11:50

:winken:

Bestelle doch tel. und gib dann bei Sky Deine Smartcardnummer von UM durch
und sollte dann eigentlich problemlos draufgeschaltet werden :kafffee:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste