- Anzeige -

Wie Sky bestellen?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Wie Sky bestellen?

Beitragvon jakeharper88 » 03.12.2013, 20:44

Hallo Community,
ich bin zur Zeit Kabel-Kunde bei UM und habe ein Sky Abo das noch bis Weihnachten läuft (ist gekündigt). Empfange Sky über eine UM-Karte+Receiver.

Würde Sky aber gerne behalten und evtl bei dem aktuellen Angebot zuschlagen (Welt+2 Pakete etc für 29€ + 99€ für 2 TB Receiver).

Jetzt zu meiner Frage? Wie buche ich das schlauerweise?
Mitte des Jahres musste ich von Satellit auf Kabel umstellen und hatte recht viel Ärger mit UM und Sky weil sie es nicht hinbekommen haben, mir mein komplettes Programm auf eine Smardcard incl Receiver zu buchen. Der eine hat es auf den anderen geschoben und so weiter..... Mir wurde am Telefon gesagt ich könnte das Sky Programm nicht auf UM-Endgeräten sehen und umgekehrt. Bis es dann nach rund zwei Wochen und enormen Telefonkosten irgendwie doch ging.
Mittlerweile gibt es ja auch Sky+ (Anytime...) im UM-Netz. Das gab es damals noch nicht und deswegen möchte ich auch jetzt den großen Receiver von Sky.

Ich kann beim Bestellvorgang bei Sky ja angeben das ich Kabelkunde bin, wird dann über die Adresse erfasst die man dort eingibt. Danach kann ich dann wählen ob ich das Programm auf eine vorhandene Smardcard möchte oder auf eine neue. Hier muss ich ja die neue wählen damit ich auch den Sky-Receiver ordern kann?

ABER: Kann ich dieses Bundle was ich dann komplett bei Sky so bestelle, problemlos an meine Dose zuhause hängen und bekomme weiterhin mein normales UM Programm auf meinem Sky-Receiver? Oder ist der Ärger wieder vorprogrammiert? Also ich habe keine zusätzlichen UM-Pakete ich meine das ganz normale TV-Programm.

Ich danke Euch!!
jakeharper88
Kabelneuling

Re: Wie Sky bestellen?

Beitragvon BonVoyage » 04.12.2013, 01:55

Also ich kann mit meinem Sky+Receiver im UM-Netz ohne Probleme neben den Sky-Sendern auch alle unverschlüsselten digitalen Programme sehen :smile:
Internet 50
Sky Komplett + HD + SkyGo + Sky+Receiver
Denon AVR-2113 + BenQ W1000

Bild
BonVoyage
Kabelneuling

Beitragvon UMClausi » 04.12.2013, 11:58

BonVoyage hat geschrieben:Also ich kann mit meinem Sky+Receiver im UM-Netz ohne Probleme neben den Sky-Sendern auch alle unverschlüsselten digitalen Programme sehen :smile:

:winken:

Du wirst auch keine Karte bzw. Abo von UM haben, sondern nur Sky und da funzt das dann logischerweise.... :super:

Glaube aber nicht, das dann seine bestehende UM Karte im Sky Receiver funzt.... :kratz:
Sondern er schaut sein Skyabo über seine neue Skykarte im Skyreceiver und sieht dann
auch genau wie Du seine unverschlüsselten Programme von UM.... :zwinker:

Die UM Karte kann er dann zurücksenden, da das Skyabo ja dann auf der neuen Skykarte ist.... :D
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon boarder-winterman » 04.12.2013, 14:10

Gekündigte Abos kannst du bei der Rückholabteilung günstig verlängern.
Für 2 Pakete + HD sollte ein Preis von 24,90€ monatlich möglich sein.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon jakeharper88 » 04.12.2013, 16:25

ok prima! dann werde ich versuchen das so zu bekommen.

danke Euch!!!

VG
jakeharper88
Kabelneuling

Beitragvon jakeharper88 » 04.12.2013, 16:50

also kurzer nachschub ;)
habe eben mal bei sky angerufen und der dame mitgeteilt dass ich vor einer guten woche angerufen worden bin zwecks vertragsverlängerung und ich es mir jetzt überlegt hätte. ich habe einfach gesagt das die letzte mitarbeiterin mir ein angebot gemacht hat (welt+2 pakete incl HD für 24,90).
allerdings kam diese dame nachdem sie es mal durchgerechnet hatte nicht auf diesen preis, sonder auf 31,xx?!
ich habe ihr mitgeteilt das selbst nukunden im moment über die sky homepage dieses bundle für 29 euro bekommen. "bla, bla... das ist nur für neukunden. sie hatten einen speziellen angebotsvertrag...."

habe ich noch eine möglichkeit?
wenn nicht... was denkt ihr wegen dem aktuellen angebot? wie lange wird es das noch geben? weil mein jetziger vertrag ja noch bis 31.12. läuft. und wenn ich jetzt einen neuen abschließe zahle ich ja am ende noch doppelt. oder kann man in der bestellung einen schaltungstermin angeben?

ich danke euch!!
jakeharper88
Kabelneuling

Beitragvon boarder-winterman » 04.12.2013, 20:43

Bis zum Ende warten, dann gibt es die 24,90€ auch.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon DianaOwnz » 06.12.2013, 03:44

So siehts aus, daß interessante Angebot kommt meist in der vorletzten oder letzten Woche, vorher alles ablehnen wegen zu teuer zuviel Werbung usw.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon jakeharper88 » 16.12.2013, 16:11

Hallo ihr!!

vielen Dank ;) Ich bin hart geblieben und siehe da ich habe am Freitag Post bekommen ;)

Angebot:
Sky Welt + 1 Premiumpaket und den jeweils passenden HD-Sender im 12 Monatsabo für 24,90€
Ein weiteres Premiumpaket wird für 12 Monate kostenlos freigeschaltet.

Sprich Welt + 2 Pakete + HD; 12 Monate = 24,90€

So erst einmal kann ich damit definitiv leben ;)
Habe jetzt jedoch nochmal zwei Fragen.

1. Ich soll ja wenn ich den Vertrag so nehmen möchte bei denen anrufen. Denkt ihr ich kann nachfragen ob ich den 2 TB - Reciever dazubekommen kann für 99€ anstatt 3xx€? Der wird ja im Moment bei Abos für 99€ angeboten. Bisher hatte ich einen ganz normalen Receiver von UM weil bsp. Anytime ja früher eh nicht ging. Würde die Funktion jedoch jetzt gerne nutzen. Ist ja wohl seit Juni möglich.
2. Wenn ich bis 23. Dezember abschließe gibt es wohl eine Überraschung? Weiß jemand was das ist?

Ich danke EUCH!!!!

LG
jakeharper88
Kabelneuling

Beitragvon goaliealexander » 16.12.2013, 16:50

Sky go und wenn du sport und oder bulis buchst trotz rabatt die jeweiligen hd optionskanäle.

Wie es ein schreiben im preise thread aussagt
goaliealexander
Kabelexperte

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland