- Anzeige -

Gibt's bei UM normalerweise sowas wie Weihnachts-Angebote?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Gibt's bei UM normalerweise sowas wie Weihnachts-Angebote?

Beitragvon EVA-01 » 02.12.2013, 23:27

Jo...

...ich bin recht interessiert an internationalem Fußball. D.h. Champions League, Europa League, vielleicht nochn bissel ausländische Ligen. Für die Bundesliga reicht mir die Sportschau. :D
Von daher dachte ich mir, dass Sky Sport evtl. ne coole Sache wäre. Ist sie sicherlich auch, aber unter Garantie nicht für 37 € mit HD-Option. :kratz:

Atm gibt's ja ne Menge Sonderangebote die recht interessant sind, nur haben die alle ein Problem: 24-Monats-Vertrag. Das ist mir ehrlich gesagt zu lange. Ich bin derzeit Student mit ner Projektstelle bis Q4 2014, d.h. bis dahin hab ich mit ziemlicher Sicherheit Kohle. Danach... who knows.
Von daher würd ich gerne nur einen 12-Monats-Vertrag riskieren. Nur sind die Standard-Preise bei UM ja ziemlich... ähm... gewaltig?

Deswegen würde mich mal interessieren, ob es in den letzten Jahren bei UM vielleicht irgendwelche Sky-Weihnachtsoffensiven gegeben hätte, bei denen man sich günstiger einen 12-Monats-Vertrag angeln konnte...? Will nur wissen ob ich hoffen kann oder nicht. ^^*
EVA-01
Kabelexperte
 
Beiträge: 126
Registriert: 11.03.2009, 16:00

Re: Gibt's bei UM normalerweise sowas wie Weihnachts-Angebot

Beitragvon boarder-winterman » 02.12.2013, 23:35

Im Moment gibt es wohl ein 34,90€ Komplettangebot, also auch inklusive Buli.
Schau mal bei mydealz.de vorbei, da wird das gerade diskutiert.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: Gibt's bei UM normalerweise sowas wie Weihnachts-Angebot

Beitragvon EVA-01 » 02.12.2013, 23:41

Das da?

http://www.mydealz.de/31553/sky-sport-b ... er-monday/

Die Links verlinken aber auf nichts...
EVA-01
Kabelexperte
 
Beiträge: 126
Registriert: 11.03.2009, 16:00


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste