- Anzeige -

Sky via Unitymedia teurer als Sky zusätzlich?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky via Unitymedia teurer als Sky zusätzlich?

Beitragvon Duck01 » 13.01.2014, 21:07

Kabelsam hat geschrieben:Noch eine kurze Ergänzung: Aktuell ist Unitymedia sogar eine ganze Ecke günstiger als Sky direkt und sogar noch mit weniger Laufzeit.
12 statt 24 Monate und mit UM Digital TV Allstars sogar mit mehr Programmen als als Unitymediakunde bei Sky zum günstigeren Preis (um 52 Euro mtl) statt 67,35 bei Sky (Film Paket + HD).

Hallo Kabelsam,
hast du hier geguckt http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-sky-angebot.jsp ? Ich weiß aber jetzt wirklich nicht was du buchen willst, Sky Welt + 1 Paket +HD ?
Bei Sky kostet es im 1. Jahr 17,45€ + 5€ HD
2. Jahr 34,90€ + 10€ HD

Bei UM mit Allstars, 27,90€ Sky + 10€ HD +15€ für Allstars
Laufzeit für Sky 1 Jahr aber für Allstars 24 Mon.!!

Klick mal den Stern bei UM hinter dem Preis an!

Grüße Duck
Wer später bremst ist länger schnell
Duck01
ehemaliger User

Beitragvon Kabelsam » 13.01.2014, 21:38

Danke für den Hinweis. Bei mir ist die Allstars Laufzeit nur 12 Monate.
"Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Online-Rechnung inklusive."

Stimmt, auf zwei Jahre gerechnet ist Sky bei UM direkt schon teurer, mein Fehler. Die 67,35 waren der rechnerische Monatspreis wenn man die Summe der zwei Jahre auf eines runterbricht.
Allerdings habe ich als UM Kunde bei Sky ja nur eine eingeschränkte (HD) Senderauswahl. Wie man's dreht, [zensiert] ;-)
Kabelsam
Kabelneuling

Beitragvon Duck01 » 13.01.2014, 21:45

Außerdem bekommst du bei Sky nach Kündigung der min. Vertragslaufzeit immer sog. Rückholangebote die es bei UM für Sky Abo nicht gibt. Ich z.b. habe Sky komplett inkl. HD und Sky GO für 34,90€ :super:
Wer später bremst ist länger schnell
Duck01
ehemaliger User

Beitragvon mgkoeln » 06.03.2014, 12:56

Um es nochmal klar zu sagen: Man sollte Sky IMMER bei Sky buchen über irgendein aktuelles Sonderangebot. Und dann IMMER rechtzeitig vor Ende des Vertragsablaufs kündigen und ggf. bis eine Woche vor Vertragsende entspannt bleiben und auf die Sky-Rückholangebote warten.

Ich habe auf diesem Weg seit Jahren Sky Welt + Film + HD + Go für 19,90 Euro im Monat. Allstars habe ich bei Unitymedia zusätzlich gebucht und liege insgesamt trotzdem dauerhaft unter dem Unitymedia-Sky-Preis.
mgkoeln
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland