- Anzeige -

Sky Film fehlt und sonstige Probleme mit Sky

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Film fehlt und sonstige Probleme mit Sky

Beitragvon TashaCGN » 13.11.2013, 00:18

Hallo Forengemeinde :pcfreak: ,

da ich absolut keine Ahnung von Technik habe und heute erst Sky Film, sowie dem Welt Pakte inkl. einer zweiten Karte bekommen habe bin ich total überfordert.:kafffee:Ich habe einen Kabelanschluss bei Unitymedia und mir Sky direkt über deren Portal bestellt.Ich habe es auch geschaft alles anzustpöseln und das Gerät läuft - soweit, so gut.

Nach dem Installieren des zweiten Receivers und dem beenden des Suchlaufs, habe ich nun das Problem, das sich Sky Film nicht auffinden lässt.Zudem steht in der Information, dass ich beispielsweise keine TNT Serie gucken kann, da es sich um eine andere Verschlüsselung handelt. Die Sky Welt Programme sind also da, aber die Sky Film Programme sind einfach nicht zu finden, trotzdem kann ich nichts gucken außer die öffentlich Rechtlichen und die privaten Sender wie Pro 7. :wand:

Hat jemand einen Rat wieso das so ist und wie ich das ändern kann? :confused:
Vielen Dank im voraus

lG

TashaCGN
TashaCGN
Kabelneuling

Re: Sky Film fehlt und sonstige Probleme mit Sky

Beitragvon kalle62 » 13.11.2013, 00:57

hallo

Ich Kenne die Receiver von SKY nicht.

Aber du hast jetzt eine Box von SKY und UM.?

Kannst du beim Suchlauf einstellen.?
Freie und Verschlüsselte Sender suchen,so muss du entweder beides Auswählen oder nur Verschlüsselte anwählen.
Und wie das mit der Karte genau geht,wird ja irgend wo stehen.

gruss kalle

Es könnte auch sein das die SKY Sender in einer extra Kanal Liste sind.
Ach ja hast du auch Pakete von UM,und gehen da Alle Bestellten Sender.
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon BonVoyage » 13.11.2013, 02:09

Hallo TashaCGN,

ein Großteil der Kanäle aus dem Sky Welt-Paket wird auch parallel für die Unitymedia-Zusatzpakete eingespeist. Heißt z.B. TNT Serie müsste wohl 4x eingespeist werden (SD für Sky, HD für Sky, SD für Unitymedia und HD für Unitymedia). Wenn du jetzt versuchst von einem Sky-Receiver aus auf einen der "Unitymedia"-TNT-Serie-Kanäle zu schalten wirst du den "andere Verschlüsselung"-Fehler erhalten, da das quasi der falsche TNT Serie-Sender ist. Das müsste hoffentlich deine Fehlermeldung da erklären.

Bzgl. Sky Film - hier gibts ne Übersicht über die im Unitymedianetz empfangbaren Sky-Sender: http://www.sky.de/web/cms/de/kundencent ... iste_unity - Welche findest du da nicht?

LG,
BonVoyage
Internet 50
Sky Komplett + HD + SkyGo + Sky+Receiver
Denon AVR-2113 + BenQ W1000

Bild
BonVoyage
Kabelneuling

Beitragvon TashaCGN » 13.11.2013, 10:59

Hallöchen,

und danke erstmal für die Antworten. Ich habe nur den Receiver von Sky hier. Ich bekomme alle des Sky Welt Pakets und ich kann keine dieser Sender sehen.
Dazu habe ich das Sky Film Pakte und ich bekomme Sky Cinema, SKy Hits usw. nicht einmal angezeigt.

Ich sehe bei mir nur eine Liste mit Sendern. Ich habe auch mehrfach nachgeschaut und einen neuen Suhlauf gestartet. Hilft alles nichts. @Kalle62
TashaCGN
Kabelneuling

Beitragvon kalle62 » 13.11.2013, 11:08

hallo

Dann könnte vil deine Antennendosen oder der Verstärker im Haus nicht da zu in der Lage sein (zu Alt).
Das die Sender nicht gefunden werden.
Wie viele Sender hast du den in der Sender Liste der Box.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon TashaCGN » 13.11.2013, 11:14

Bei der Zusammenfassung werden mir ca. 270 genannt, aber diese wiederholen sich in der Liste, sodass ich beispielsweise NatGeo Wild doppelt und dreifach habe. Ich habe ansonsten keine Probleme mit dem Kabelnetz, bis auf dass ich kein Sky empfange trotz Receiver und Karte.Ich sollte die Kabel mal überprüfen lassen. :heul:
TashaCGN
Kabelneuling

Beitragvon Pauling » 16.11.2013, 13:15

TashaCGN hat geschrieben:Bei der Zusammenfassung werden mir ca. 270 genannt, aber diese wiederholen sich in der Liste, sodass ich beispielsweise NatGeo Wild doppelt und dreifach habe. Ich habe ansonsten keine Probleme mit dem Kabelnetz, bis auf dass ich kein Sky empfange trotz Receiver und Karte.Ich sollte die Kabel mal überprüfen lassen. :heul:

Ich nehme mal an dein "alter" Premiere-Receiver hat ein Problem und deine Wand-Dose hat das Rentenalter erreicht.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Zurück zu Sky Deutschland