- Anzeige -

Sky,technischer Fehler

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky,technischer Fehler

Beitragvon Resident » 07.11.2013, 16:02

gerade eine E-Mail erhalten..

Lieber Herr ...

aufgrund eines technischen Fehlers haben Sie von uns eine falsche Vertragsdatenbestätigung erhalten. Sky Go ist leider nicht Teil Ihrer aktuellen Abonnementkonstellation. Sie nutzen ein Angebot zu speziellen Vorteilspreisen. Sky Go ist derzeit Kunden vorbehalten, die ihr Abonnement zu Standardpreisen abgeschlossen haben.

Doch wir stehen zu unserem Wort und schalten Ihnen Sky Go trotzdem für die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit frei. Selbstverständlich kostenlos und ohne, dass Sie etwas dafür tun müssen.

Mit Ihrem PC, dem Notebook oder der Xbox 360 können Sie Live-Sport sowie Hunderte von Filmen über das Internet auf skygo.de erleben. Und noch besser: Mit unseren tollen Apps für iPad, iPhone und iPod touch sehen Sie Sky Go jederzeit bequem unterwegs.

Probieren Sie es doch gleich aus. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Sky Go – Ihr besseres Fernsehen für unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team

bin Alt Kunde im September für 2 Jahre verlängert,3 Pakete+HD+TV Digital.und es läuft wie vorher,hm seltsam in den Vertragsunterlagen war darüber nichts zu lesen dass SKY GO inklusive mehr sei,nun ja Ich freue mich :smile: :naughty: :smile:
3play Premium 200
Horizon HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD

Bild
Resident
erfahrener Kabelkunde

Re: Sky,technischer Fehler

Beitragvon Taxi Driver » 07.11.2013, 21:11

Hast du auch alle HD Feeds frei ? Die sind bei mir als Rabattler neben SkyGO auch alle offen, aber das geschah plötzlich und wurde nie offiziell bestätigt (hab selbst nur Bettelbriefe deswegen geschrieben)
Taxi Driver
Übergabepunkt

Beitragvon conscience » 07.11.2013, 21:57

Mehr besseres Fernsehen für Sie – egal wo, mit Sky Go. Um sich bei Sky Go einloggen zu können, benötigen Sie Ihre Sky Kundennummer und Ihre Sky PIN, die Sie auch für Ihr Kundenlogin auf sky.de nutzen. Falls Sie noch keine Sky PIN haben oder sie vergessen haben, können Sie diese ganz bequem unter sky.de/registrieren festlegen.

Geht es explizit um diesen Passus?
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon Resident » 08.11.2013, 03:15

Hi Taxi,oha.leider nein die HD Feeds sind weiterhin dunkel,aber wenigstens Sky Go läuft wieder.tolle Sache wie Ich finde!
3play Premium 200
Horizon HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD

Bild
Resident
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon boarder-winterman » 09.11.2013, 23:04

Denen bleibt auch nichts anderes übrig, wenn sie wirklich denken eine Auftragsbestätigung mit Sky Go rausgeschickt zu haben.
War bei mir genau so. So habe ich noch zwei Jahre Sky Go dabei trotz 34,90€ + 14€ ZK Abo ;)
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Zurück zu Sky Deutschland