- Anzeige -

Hilfe bei Sky Optionskanäle UM / CI Modul / Toshiba

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Hilfe bei Sky Optionskanäle UM / CI Modul / Toshiba

Beitragvon Spani » 04.11.2013, 22:15

Servus!

Ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen da ich mittlerweile kurz davor stehe meinen Toshiba das Leben zu nehmen ;-)

Hier erst einmal kurz die Techn. Date:

Unitymedia Digita HDl / Sky / Toshiba SL46 733 / CI Modul.

Wie vielleicht einige wissen, hat Toshiba warum auch immer keine Optionskanäle für Sky freigeschaltet. Als ich mein Receiver noch hatte war das kein Problem, denn dieser konnte es.
Nun bin ich aber auf ein CI Modul umgestiegen und mittlerweile bereue ich es ein wenig.
Es geht darum, dass ich nun auf meinen Toshiba keine Sky Optionskanäle mehr habe und somit keine Champions League mehr schauen kann. Bzw. ich kann sie schon schauen aber nur die auf Sport 1 oder Sport 2. Die anderen Spiele sind leider nicht zu sehen. Meine einzige Möglichkeit ist, das Modul rauszunehmen, in mein Büro zu gehen und sie dort in mein LG Fernseher reinzustecken. Dieser findet alle weitere Kanäle problemlos. Da dieser Fernseher aber kleiner ist, und nicht an die Sourround Anlage angeschlossen ist macht das natürlich nur halb so viel Spaß.

Ich habe jetzt unzählige Foren gelesen und Programme getestet um die Optionskanäle manuell einzufügen, aber leider komme ich da nicht weiter.
Ich habe es zwar geschafft, dass ein paar angezeigt werden, aber leider eben nicht alle und nun brauche ich mal eure Hilfe.

Hat irgendjemand zufällig auch mein oben beschriebenes Paket (Toshiba / UM / CI Modul...) und wäre bereit mit eine komplette Senderliste zu schicken die funktioniert?
Wenn das klappen sollte, bin ich auch gerne bereit einen kleinen Obolus zu bezahlen weil ich mittlerweile mit meinem Latein am Ende bin.

Der Fehler liegt am Toshiba mit dem ich eigentlich zufrieden bin, nur halt das mit den Optionskanälen ist halt nervig.

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr sehr sehr Dankbar.

Cu

Benito

P.S Die Option Receiver wieder heraus kramen wäre die allerletze Alternative, auch weil ich dann eine neue Karte bei UM beantragen müsste und das dauert dann wieder so lange.
Spani
Kabelneuling

Re: Hilfe bei Sky Optionskanäle UM / CI Modul / Toshiba

Beitragvon marty7 » 09.11.2013, 15:26

Aus rechtlichen Gründen editiert.

Die Moderation
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360
marty7
Kabelexperte

Beitragvon Spani » 12.11.2013, 23:42

Servus!

Vielen Dank für den Link, aber die Seite hatte ich schon 50 mal gelesen (hab wie gesagt fast alle Seiten durchgelesen die ich zu diesem Thema finden konnte).
Ich bekomme das einfach nicht hin :-(.

Falls jmd noch ne Idee hat oder sich erbarmen würde, wäre ich sehr sehr dankbar :)

Cu

Benito
Spani
Kabelneuling

Beitragvon Pauling » 16.11.2013, 13:22

Du bist hier im falschen Forum, beschwer dich bei Toshiba, damit die eine gescheite Firmware anbieten.
Wie du schreibst hat ja dein LG kein Problem alle Programme zu finden.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon Spani » 21.11.2013, 18:28

Servus!

Naja wenn das ein Beschwerdethread wäre, dann wäre ich hier falsch ;) Aber ich schreib ja selbst, dass der Fehler beim Toshi liegt und ich einfach nur jmd suche der mir das evtl einrichrichten kann (weil es geht und im Grunde genommen weiß ich auch wie, aber ich bekomme es einfach nicht hin).

Trotzdem Danke.

Cu

Benito
Spani
Kabelneuling

Beitragvon kalle62 » 22.11.2013, 18:45

Pauling hat geschrieben:Du bist hier im falschen Forum, beschwer dich bei Toshiba, damit die eine gescheite Firmware anbieten.
Wie du schreibst hat ja dein LG kein Problem alle Programme zu finden.

mfg

hallo

War glaube ich eh einer seiner Letzten Antworten.
Da hat er gegen alles gemeckert.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Zurück zu Sky Deutschland