- Anzeige -

Rückmeldung Sky bei Unitymedia

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Rückmeldung Sky bei Unitymedia

Beitragvon flakeo » 15.10.2013, 22:59

Hallo,

ein Bekannter hat keinen Kabelanschlussvertrag, weder einzeln abgeschlossen noch mitbezahlt über die Miete. Er kann dennoch über Kabel alle Sender bis auf die Privaten in HD empfangen, obwohl er nur Internet und Telefon gebucht hat. Jetzt hat er sich Sky bestellt...
Bemerkt Unitymedia, dass der Kabelanschluss zum Fernsehen genutzt wird bzw. gibt Sky vielleicht sogar eine Meldung an Unitymedia, dass dort ein Fernsehpaket auf einen bestimmten Anschluss gebucht wurde? Wenn ja, sollte ich den Bekannten wohl besser vorwarnen...

Grüße
flakeo
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 57
Registriert: 03.10.2010, 20:20

Re: Rückmeldung Sky bei Unitymedia

Beitragvon tonino85 » 15.10.2013, 23:22

Wie wärs mit bezahlen?
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Rückmeldung Sky bei Unitymedia

Beitragvon flakeo » 16.10.2013, 00:06

Ja natürlich ist das nicht erlaubt. Es geht darum, inwieweit es nachvollziehbar ist und ich ihm das dementsprechend klarmachen kann...
flakeo
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 57
Registriert: 03.10.2010, 20:20

Re: Rückmeldung Sky bei Unitymedia

Beitragvon Radiot » 16.10.2013, 00:06

kann sein das mal irgendwann seine Programme nicht mehr laufen, oder aber jemand vor der Tür steht um die Dose zu verplomben...
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45

Re: Rückmeldung Sky bei Unitymedia

Beitragvon kalle62 » 16.10.2013, 09:36

hallo

Und dann heißt es entweder Bezahlen für den Kabelanschluss,oder man bezahlt bei SKY den Vertrag für nix.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4316
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Rückmeldung Sky bei Unitymedia

Beitragvon TDCroPower » 03.11.2013, 03:13

seid wann muss man jemanden Fremden in seine Wohnung lassen!?

Können gerne im Keller einem die Dose verblomben aber bei uns kommt keiner rein...

habe natürlich alles legal, aber trotzdem gibt es ohne meine Erlaubnis keinen Besuch in meiner Wohnung.
Anschluss 1: Office Internet & Phone 50 -> Fritz!Box 6360 FRITZ!OS 06.04
Anschluss 2: 1&1 Doppel-Flat 100.000 -> Fritz!Box 7490 FRITZ!OS 06.51
PayTV 1: Sky I12 Komplett + Premium HD + Zweitkarte
PayTV 2: Unitymedia UM02 Highlights + Allstars + HD-Option
PayTV 3: KabelBW V23 HD-Option + Kroatien

BildBild
Benutzeravatar
TDCroPower
Kabelexperte
 
Beiträge: 152
Registriert: 29.02.2012, 21:36


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste