- Anzeige -

arbeitslos - Unitymedia SOFORT und OHNE Gebühren kündigen ?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

arbeitslos - Unitymedia SOFORT und OHNE Gebühren kündigen ?

Beitragvon serialdreamer » 06.10.2013, 00:18

Hallo

ich bin vor ein paar Monaten Arbeitslos geworden, das Geld ist natürlich knapp, mir bleiben 20 Euro im Monat

jetzt will ich natürlich sparen wo es geht und u.a. UM und mein Handy bei 1&1 per sofort kündigen
UM sagte mir ich könnte alles komplett kündigen, da ich an einem Gemeinschaftsanschluß in meiner Wohnanlage hänge -
OK, ist mir neu - muß ich mich schlau machen :-)

ja, ich weiß Bescheid wegen der Kündigungsfristen - bei beiden rein zufällig im Juni 2014

Beide, UM + 1&1, haben ihr OK gegeben allerdings mit Hinweis auf die Kündigungsfristen
und solange müßte ich noch bezahlen - 70 € im Monat !

so, jetzt sprach ich zufällig mit einem Sky-Mensch und der sagte mir, daß das absoluter Blödsinn wäre
man könnte die Kündigung beider Anbieter unter einem "Sonderkündigungsrecht" OHNE Gebühren und Co SOFORT kündigen

wer kennt sich denn damit aus ?
gibts da vielleicht Mustertexte ?
der Arbeitslosen-Nachweis liegt natürlich vor

weil wenn das echt so einfach wäre - beiden Kündigungen würden am Montag zur Post wandern - Hauptsache Geld sparen :-)
so, das selbe poste ich noch in einem Handy-Forum :-)

Vielen Dank Sven
serialdreamer
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2013, 02:15

Re: AW: arbeitslos - Unitymedia SOFORT und OHNE Gebühren kün

Beitragvon DarkMasterCh1ef » 06.10.2013, 01:11

Das sonderkundigungsrecht gilt aber nicht in so einem Fall zumindest ist mir das nicht bekannt.einfach mal da anrufen oder ne mail schicken
HSI Techniker in M-Gladbach,D-Dorf,Krefeld,Viersen,Neuss,Kaarst etc
BildBild
Benutzeravatar
DarkMasterCh1ef
Übergabepunkt
 
Beiträge: 286
Registriert: 14.06.2010, 18:00
Wohnort: Mönchengladbach


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste