- Anzeige -

SkyGO über iPad

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

SkyGO über iPad

Beitragvon TripleZero » 05.10.2013, 13:07

Hallo! Ich nutze SkyGo über das iPad. Die Bild- bzw. Streamingqualität schwankt dabei recht unregelmäßig zwischen top und grottig. Manchmal bricht die Sache auch ganz ab. WLAN funktioniert einwandfrei, habe die 100er-UM-Leitung. Liegt das an Sky? Oder gibt es Tricks und Kniffe?
TripleZero
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 05.05.2012, 14:26

Re: SkyGO über iPad

Beitragvon Taxi Driver » 05.10.2013, 14:29

Ist bei mir auch so, war am Anfang der Saison auch mal besser. Könnte mir vorstellen das es an Engpässen beim Sky Broadcaster liegt, denn das normale Internet rennt wie immer.
Taxi Driver
Übergabepunkt
 
Beiträge: 395
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Re: SkyGO über iPad

Beitragvon TripleZero » 06.10.2013, 09:12

Gut zu wissen, ich fange immer so schnell an, an meinem Netzwerk zu zweifeln. Finde es ein bisschen "peinlich", wenn es wirklich an Sky liegt...
TripleZero
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 05.05.2012, 14:26

Re: SkyGO über iPad

Beitragvon TripleZero » 06.10.2013, 21:41

UPDATE: ich habe inzwischen die DNS-Server von Unitymedia in Verdacht. Habe mal auf Google umgestellt und der ganze (!) Sonntag lief bis auf einen Ruckler 1A durch bei Sky Go.

Hat da jemand Erfahrungen von euch gemacht?
TripleZero
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 05.05.2012, 14:26

Re: SkyGO über iPad

Beitragvon boarder-winterman » 07.10.2013, 08:22

Ist nicht unmöglich, ich habe wenige dieser Probleme und nutze schon seit jeher openDNS.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: SkyGO über iPad

Beitragvon goaliealexander » 07.10.2013, 13:21

Wie stelle ich den dns server um.

Hab die 6360 cable
goaliealexander
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 18.01.2011, 23:04

Re: SkyGO über iPad

Beitragvon TripleZero » 07.10.2013, 14:28

goaliealexander hat geschrieben:Wie stelle ich den dns server um.

Hab die 6360 cable

ich habe leider keine Fritzbox, kann daher nicht weiterhelfen. Sorry! :traurig:
TripleZero
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 05.05.2012, 14:26

Re: SkyGO über iPad

Beitragvon boarder-winterman » 07.10.2013, 17:13

Unter Internet --> Zugangsart --> DNS-Server :)
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste