- Anzeige -

SkyGo Vollbild halten

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

SkyGo Vollbild halten

Beitragvon blaxxz » 27.08.2013, 18:23

HI,

ich habe 2 Bildschirme.
Wenn ich auf dem 2ten SkyGo einschalte und auf Vollbild und dann auf dem 1ten klicke, verliere ich dort den Vollbildmodus.

Kann man es irgendwie ändern das es auf Vollbild bleibt?



UNd ja man kann auf STRG und + drücken. Das Bild wird zwar größer, jedoch im Vollbild wird die Qualität ja immer besser.

Würde mich freuen wenn es da eine Lösung gibt.
Bild
blaxxz
Übergabepunkt
 
Beiträge: 470
Registriert: 01.01.2013, 18:31

Re: SkyGo Vollbild halten

Beitragvon manu26 » 03.09.2013, 12:58

Kenne das Problem.

SkyGO läuft mit Microsoft Silverlight.
Silverlight kennt schon lange die Funktion "full screen pinning".
D.h. der Entwickler der Silverlight Applikation kann ohne Probleme eine Option "Vollbild halten" oder dergleichen implementieren.
Wird Sky dort aber nicht tätig, gibt es leider keine Möglichkeit, das Vollbild bei Klicks außerhalb der Silverlight Anwendung zu halten.

Es gibt Leute, die deshalb extra eine virtuelle Maschine laufen lassen, um darin dann SkyGO zu gucken...aber das kann nun wirklich keine Lösung sein.

Youtube zeigt z.B. wie es wunderbar auf 2 Bildschirmen gehen kann, wenngleich dort HTML5 oder Flash zum Einsatz kommen.

Wie gesagt: Bei Sky beschweren und hoffen, dass es bis zur richtigen Stelle durchdringt...
manu26
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 643
Registriert: 23.07.2007, 16:57
Wohnort: Recklinghausen

Re: SkyGo Vollbild halten

Beitragvon petibash » 26.03.2014, 15:32

petibash
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2014, 15:29

Re: SkyGo Vollbild halten

Beitragvon petibash » 27.07.2014, 15:34

Nachdem sich das Layout von SkyGo verändert hat, hier die angepasste Anleitung:

http://bit.ly/WILXlv

Grüße
Peti
petibash
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2014, 15:29

Re: SkyGo Vollbild halten

Beitragvon manu26 » 04.09.2014, 18:44

Sehr schöne Lösung. Danke dafür. Schade nur, dass nicht mal einer der Sky Go Entwickler 5 Minuten findet, um das direkt zu implementieren.
manu26
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 643
Registriert: 23.07.2007, 16:57
Wohnort: Recklinghausen

Re: SkyGo Vollbild halten

Beitragvon BronyStinson » 18.03.2015, 21:52

Webmaster von http://unitymedia-bestellen.de next2com GmbH - unitymedia Shops in Stuttgart + Umgebung und Unitymedia Shops in Köln

Bild

*Ich biete keinen Support zu einzelnen Kundennummern an. Hier werden nur allgemeine Fragen und Themen beantwortet.*
BronyStinson
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2014, 19:32
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste