- Anzeige -

Sky - Werbung ohne Grenzen

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky - Werbung ohne Grenzen

Beitragvon SkyFly-X » 10.08.2013, 16:26

Hallo,

heute sah ich im Spiel Dortmund-Augsburg (erste Halbzeit ca 16.05 h) auf Sky HD2 eine Werbeeinblendung MITTEN im Spiel ! Was soll denn dieser Müll ?? Das ist doch der Gipfel der Unverschämtheit. :zerstör:

Und diese Asoziale Werbung in der Bundesligakonferenz .... :wand: Ich bin nur noch am würgen und erbrechen! :heul:

Da Sky im laufe der nächsten Monate&Jahre wie aus den Medien bekannt (weitere neue Werbepartner)noch mehr Werbung auf allen Sendern schalten wird, habe ich mein gesamtes Sky Abo rechtzeitig - heute gekündigt. So habe ich mir PayTV nicht vorgestellt. So sollte PayTV nicht funktionieren.

Ich rufe zur alle SkyUser zur Kündigung auf!!! Solage bis Sky seine Werbung auf allen Sendern drastisch reduziert! :streber:
SkyFly-X
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.01.2013, 16:34

Re: Sky - Werbung ohne Grenzen

Beitragvon Bully » 10.08.2013, 18:09

Noch ein Grund, NIEMALS diesen Abzock-Sender zu abonnieren!
Bully
Kabelexperte
 
Beiträge: 166
Registriert: 09.05.2010, 08:54

Re: Sky - Werbung ohne Grenzen

Beitragvon corny191 » 10.08.2013, 18:17

Das ist eben der Preis für viele Abonnenten die nicht voll Zähler sind und überteuerte Lizenzen.
Würde sky keine Werbung machen währen die Abos noch teurer.
Verstehe nicht wie man sich da so drüber aufregen kann.
Wird doch niemand zu nem Abo gezwungen
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild
corny191
Übergabepunkt
 
Beiträge: 256
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

Re: Sky - Werbung ohne Grenzen

Beitragvon Towser » 10.08.2013, 18:43

SkyFly-X hat geschrieben:Ich rufe zur alle SkyUser zur Kündigung auf!!! Solage bis Sky seine Werbung auf allen Sendern drastisch reduziert! :streber:


... und im Gegenzug die Preise für uns Kunden erhöht ...

Selten SO einen Schwachsinn gelesen :wand:
Benutzeravatar
Towser
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.07.2013, 14:17

Re: Sky - Werbung ohne Grenzen

Beitragvon Taxi Driver » 10.08.2013, 19:16

Meinst du den Mazda Werbebanner ? Na sowas finde ich garnicht mal so schlimm, da nerven mich eher die Halbzeit Unterbrechungen.
Taxi Driver
Übergabepunkt
 
Beiträge: 395
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Re: Sky - Werbung ohne Grenzen

Beitragvon zAfLu » 10.08.2013, 23:11

Wer sich über Werbung beschwert sollte sich mal an seinen Verein oder die DFL wenden warum man so überteuert die Lizenzen verkauft ;)

Die Vereine wollen das Maximum an Kohle haben wie halt auch die DFL und schon wird alles in der LIzensierung teurer. Da der Kunde aber nicht mehr zahlen will (verständlicher weise^^) muss die differenz wo anders rein geholt werden.
Mich stören so kleine einblendungen im Spiel garnicht. Wenn einen sowas stört kann man sich auch direkt über die Werbebanden aufregen weil die bewegen sich mittlerweile ja auch bei den meistens mit "coolen" grafiken :=)
zAfLu
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.08.2013, 16:38

Re: Sky - Werbung ohne Grenzen

Beitragvon DianaOwnz » 11.08.2013, 10:40

SkyFly-X hat geschrieben:Hallo,

heute sah ich im Spiel Dortmund-Augsburg (erste Halbzeit ca 16.05 h) auf Sky HD2 eine Werbeeinblendung MITTEN im Spiel ! Was soll denn dieser Müll ?? Das ist doch der Gipfel der Unverschämtheit. :zerstör:

Und diese Asoziale Werbung in der Bundesligakonferenz .... :wand: Ich bin nur noch am würgen und erbrechen! :heul:

Da Sky im laufe der nächsten Monate&Jahre wie aus den Medien bekannt (weitere neue Werbepartner)noch mehr Werbung auf allen Sendern schalten wird, habe ich mein gesamtes Sky Abo rechtzeitig - heute gekündigt. So habe ich mir PayTV nicht vorgestellt. So sollte PayTV nicht funktionieren.

Ich rufe zur alle SkyUser zur Kündigung auf!!! Solage bis Sky seine Werbung auf allen Sendern drastisch reduziert! :streber:

Ich sehe das so wie du, die Werbung nervt!
Dabei hat man doch Pay TV und keine mit Werbung finanzierten Privaten. Trotzdem ist es beim Sport bei sky nun schlimmer als bei den Privatsendern, oder kommen da auch Einblendungen mitten im Spiel?
Ich kann mir allerdings vorstellen das die WM Qualispiele bei RTL da noch schlimmer ablaufen werden und mit Werbung zugemüllt werden und dazu laufen die auch noch in steinzeitlichem SD.
Einfach der totale Bockmist was zur Zeit mit der Ware Fußball gemacht wird :(

Ganz toll wenn die Werbung unten links das Spielgeschehen überdeckt, dass kann doch wohl nur ein Scherz sein :wand:
Kündigen muß man als Kabelkunde bei sky eh jedes Jahr, denn wer als Kunde bei Unitymedia den Vollpreis zahlt, trotz massenweise fehlender Sender, kann einfach nicht mehr ganz bei Trost sein!

zAfLu hat geschrieben:Wer sich über Werbung beschwert sollte sich mal an seinen Verein oder die DFL wenden warum man so überteuert die Lizenzen verkauft ;)

Die Vereine wollen das Maximum an Kohle haben wie halt auch die DFL und schon wird alles in der LIzensierung teurer. Da der Kunde aber nicht mehr zahlen will (verständlicher weise^^) muss die differenz wo anders rein geholt werden.
Mich stören so kleine einblendungen im Spiel garnicht. Wenn einen sowas stört kann man sich auch direkt über die Werbebanden aufregen weil die bewegen sich mittlerweile ja auch bei den meistens mit "coolen" grafiken :=)


Die Werbebanden im Stadion verdecken aber nicht das Spielgeschehen, von denen kriege ich überhaupt nichts mit, ich achte schließlich auf das Spiel und nicht die Werbung !
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
Benutzeravatar
DianaOwnz
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2009, 17:56

Re: Sky - Werbung ohne Grenzen

Beitragvon boarder-winterman » 11.08.2013, 10:46

RTL gibt es auch in HD, über Sat für 50€ pro Jahr, über Kabel als Paket.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: Sky - Werbung ohne Grenzen

Beitragvon dgmx » 11.08.2013, 15:05

Tja man muss wissen was man will, klar ist die Werbung nicht super schön aber ich habe lieber die Werbung als noch mehr für Fußball zu zahlen.

Und das die Lizenz so teuer war hat auch den Vorteil das die Vereine der Bundesliga mehr Geld bekommen und somit auch etwas besser mit den anderen Ligen mithalten können. Es hat immer alles vor und Nachteile.
dgmx
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1040
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Re: Sky - Werbung ohne Grenzen

Beitragvon Taxi Driver » 11.08.2013, 16:56

Ach Sky mit seiner Salamitaktik würde doch sogar mehr Werbung zeigen wenn die Fussballrechte für 1,50 verramscht worden wären. Das geht seit 2009 so. Jedes Jahr ein bischen mehr Werbung damit man sanft daran gewöhnt wird. ZUM KOTZEN ist das.
Taxi Driver
Übergabepunkt
 
Beiträge: 395
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste