- Anzeige -

zusätzlich Sky Bundesliga im Garten schauen

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: zusätzlich Sky Bundesliga im Garten schauen

Beitragvon quicksilver733 » 09.08.2013, 14:36

dgmx hat geschrieben:Aber aktuell scheint er doch 2 Karten zu haben, eine für Sky und eine für UM. Dann geht das doch.

Dann muss in die Laube ein Receiver der die Sky Karte lesen kann und seine Schwiegermutter kann doch mit der UM Karte weiterhin im Wohnzimmer gucken. Oder habe ich nun was falsch verstanden? :confused:

Ich glaube, die zukünftigen Schwiegereltern haben nur eine UM-Karte und noch gar kein Sky-Abo.
Aber warten wir's ab, vielleicht schaut der zukünftige Schwiegersohn ja heute noch mal rein und klärt uns auf. :kratz:
3Play100, 2 x Allstars HD
Sky komplett HD, Zweitkarte (auf UM 02)
Samsung UE55F6510 TV/UM-Modul, Samsung BD-H8900/Alphacrypt-Modul
quicksilver733
Übergabepunkt

Beitragvon Raleigh » 09.08.2013, 15:28

quicksilver733 hat geschrieben:
dgmx hat geschrieben:Aber aktuell scheint er doch 2 Karten zu haben, eine für Sky und eine für UM. Dann geht das doch.

Dann muss in die Laube ein Receiver der die Sky Karte lesen kann und seine Schwiegermutter kann doch mit der UM Karte weiterhin im Wohnzimmer gucken. Oder habe ich nun was falsch verstanden? :confused:

Ich glaube, die zukünftigen Schwiegereltern haben nur eine UM-Karte und noch gar kein Sky-Abo.
Aber warten wir's ab, vielleicht schaut der zukünftige Schwiegersohn ja heute noch mal rein und klärt uns auf. :kratz:

Ja, hier ist er. :D

Es gibt nur eine UM Karte mit HD Zusatzpaket und noch gar kein Sky-Abo.

Grüße
Raleigh
Raleigh
Kabelneuling

Beitragvon dgmx » 09.08.2013, 15:45

Ja okay, dann von Sky eine eigene Karte schicken lassen und ggf. auch den Receiver von denen und dann hast du es doch ;)

Aber welcher Receiver da gut ist, das müssen dir anderen sagen :)
dgmx
Glasfaserstrecke

Beitragvon quicksilver733 » 09.08.2013, 15:52

Raleigh hat geschrieben:

Grüße
Raleigh

Sag ich schon die ganze Zeit! :D

Falls Du nicht soweit zurück gelesen hast:

Raleigh hat geschrieben:
Gibt es da kein Abo von Sky mit kostenlos geliehenden Sky Receiver? Dann käme der Sky Receiver mit Sky Karte in die Laube und die UM Karte bleibt im Wohnzimmer.

Grüße
Raleigh

Gibt es: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-sky-angebot.jsp

Bei einer eventuellen Bestellung darauf achten, einen Kabelreceiver zu bekommen.
3Play100, 2 x Allstars HD
Sky komplett HD, Zweitkarte (auf UM 02)
Samsung UE55F6510 TV/UM-Modul, Samsung BD-H8900/Alphacrypt-Modul
quicksilver733
Übergabepunkt

Beitragvon Raleigh » 09.08.2013, 16:11

dgmx hat geschrieben:Ja okay, dann von Sky eine eigene Karte schicken lassen und ggf. auch den Receiver von denen und dann hast du es doch ;)

Aber welcher Receiver da gut ist, das müssen dir anderen sagen :)

Dann bist du ja jetzt mit quicksilver733 einer Meinung. :super:

Raleigh hat geschrieben:

Grüße
Raleigh

Sag ich schon die ganze Zeit! :D

Falls Du nicht soweit zurück gelesen hast:

Raleigh hat geschrieben:
Gibt es da kein Abo von Sky mit kostenlos geliehenden Sky Receiver? Dann käme der Sky Receiver mit Sky Karte in die Laube und die UM Karte bleibt im Wohnzimmer.

Grüße
Raleigh

Gibt es: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-sky-angebot.jsp

Bei einer eventuellen Bestellung darauf achten, einen Kabelreceiver zu bekommen.

Du hast mich gleich verstanden. :zwinker:
Nochmals dank an euch beiden, ich werde dann den Link folgen und bei Sky mit Leih Kabelreceiver bestellen.

Grüße
Raleigh
Raleigh
Kabelneuling

Beitragvon dgmx » 09.08.2013, 16:21

Gerne. :smile:

Vergiss nicht das Abo dann rechtzeitig zu kündigen dann kannst du in einem Jahr neu verhandeln und rutscht nicht in den Standard Preis :zwinker:
dgmx
Glasfaserstrecke

Beitragvon Raleigh » 09.08.2013, 16:42

dgmx hat geschrieben:Gerne. :smile:

Vergiss nicht das Abo dann rechtzeitig zu kündigen dann kannst du in einem Jahr neu verhandeln und rutscht nicht in den Standard Preis :zwinker:

Dieses Abo scheint 24 Monate zu laufen. Da meinst du wahrscheinlich bis zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigen. Danke.

Grüße
Raleigh
Raleigh
Kabelneuling

Beitragvon dgmx » 09.08.2013, 17:34

Ja genau, hatte mir die Laufzeit nicht genau angeguckt aber kündigen ist bei Sky nie verkehrt. ;)

Du kannst natürlich auch einfach mal auf gut Glück die Hotline anrufen, nur Bundesliga sollte vielleicht auch etwas billiger zu bekommen sein. Aber das sind Erfahrungen von Kunden die gekündigt haben, wie das bei Neukunden ist weiß ich nicht - Aber versucht mal Klug :)
dgmx
Glasfaserstrecke

Beitragvon Count » 14.08.2013, 13:33

Erstmal sorry für das nochmalige OT, aber um das Missverständnis endgültig auszuräumen:
Das Wörtchen "Haushalt" in dem markierten Passus bezieht sich natürlich nicht ausschließlich auf den Haushalt des Abonnenten. Der Satz schreibt lediglich vor, dass sich sowohl der Receiver mit der Smartcard als auch der Fernseher (oder welches Gerät auch immer), an den dieser angeschlossen ist, im selben Haushalt befinden müssen. Ob das nun die Wohnung des Abonnenten ist, das Häuschen der Omi oder das Wohnklo dess Kumpels, spielt keine Rolle.

Auszug aus den Sky AGBs

1.4 Smartcard
1.4.1 Für den Programmempfang wird dem Abonnenten von Sky, vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber oder
vom Betreiber der Satellitenplattform für die Laufzeit des Abonnements eine Smartcard bzw. bei Nutzung
der Zweitkarte eine weitere Smartcard überlassen. Diese Smartcards berechtigen den Abonnenten nur zum
Empfang der vertragsgemäßen Programmangebote an der von ihm bei Vertragsschluss angegebenen Adresse
und in dem Haushalt, auf den das Abonnement angemeldet ist. Der Abonnent darf die Smartcards nur zum
Programmempfang
über ein mit einem einzelnen Digital-Receiver kombiniertes, in demselben Haushalt befindliches
TV-Endgerät nutzen.
Die gleichzeitige Nutzung mehrerer Digital-Receiver mit nur einer Smartcard
oder die Verteilung der Verschlüsselungsinformationen der Smartcard über ein Netzwerk (z.B. (W)LAN, VPN, Internet)
ist unzulässig, sofern nichts anderes vertraglich mit Sky vereinbart ist. Der Abonnent erwirbt kein Eigentum
an den Smartcards und dem Leih-Receiver. Wird eine Smartcard von einem Dritten, beim Kabelempfang
vom jeweiligen Betreiber des Kabelnetzes oder beim Satellitenempfang vom Anbieter der Satellitenplattform,
überlassen, gelten zusätzlich die Vertragsbedingungen dieses Dritten.

Quelle:
http://download.sky.de/web/redaktion/do ... chland.pdf
Count
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland