- Anzeige -

zusätzlich Sky Bundesliga im Garten schauen

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: zusätzlich Sky Bundesliga im Garten schauen

Beitragvon Disco69 » 09.08.2013, 11:05

dgmx hat geschrieben:Komm lasst es gut sein solange dominik59423 hier rum rennt und tickets fordert macht das alles keinen Sinn.

Kann der Thread Ersteller sich ja bei dominik59423 bedanken das ihm keiner mehr helfen will.

dominik59423 macht nämlich grundsätzlich nie etwas illegales oder etwas was nicht erlaubt ist, er ist ein Vorzeigebürger dafür müssen wir ihm alle Dankbar sein. :)

Sehe ich auch so...dominik aus Unna?? ist bestimmt Jurist bei einem Abmahnanwalt... :streber:
Disco69
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Raleigh » 09.08.2013, 11:24

Hallo,

zu allerst möchte ich mich bei allen bedanken, für die rege Beteiligung.

Ich versuche das noch etwas genauer zu schildern.

Er macht die Terassentür auf und geht auf seinem Grundstück im Garten in die Laube, wo im Sommer gegrillt wird. Dort steht auch ein Fernseher mit TV Anschluß(vom Wohnzimmer zur Laube). Jetzt möchte er dort Fussball schauen während die zuk. Schwiegermutter weiter im Wohnzimmer ihr Programm(sie braucht kein Sky) schaut. Ich denke, das wäre nichts anderes wie im Kinderzimmer ein Zweit TV.

dgmx hat geschrieben:Receiver selber kaufen und dann die Karte einfach mit in die Laube nehmen ohne noch weitere Verträge abzuschließen wäre wohl am billigsten....

Das würde bedeuten, ich buche Sky bei UM auf die UM Karte? Dann käme wieder die nächste Frage. In welchem Receiver läuft dann wieder die Karte?
Außerdem könnte die Schwiegermutter parallel keine UM HD Sender schauen, richtig? Weil die Karte ja jetzt im anderen Receiver steckt. Also nur die normalen UM Sender, da die mittlerweile unverschlüsselt sind.

Gibt es da kein Abo von Sky mit kostenlos geliehenden Sky Receiver? Dann käme der Sky Receiver mit Sky Karte in die Laube und die UM Karte bleibt im Wohnzimmer.

Grüße
Raleigh
Raleigh
Kabelneuling

Beitragvon dominik59423 » 09.08.2013, 11:27

Raleigh hat geschrieben:Hallo,

zu allerst möchte ich mich bei allen bedanken, für die rege Beteiligung.

Ich versuche das noch etwas genauer zu schildern.

Er macht die Terassentür auf und geht auf seinem Grundstück im Garten in die Laube, wo im Sommer gegrillt wird. Dort steht auch ein Fernseher mit TV Anschluß(vom Wohnzimmer zur Laube). Jetzt möchte er dort Fussball schauen während die zuk. Schwiegermutter weiter im Wohnzimmer ihr Programm(sie braucht kein Sky) schaut. Ich denke, das wäre nichts anderes wie im Kinderzimmer ein Zweit TV.

dgmx hat geschrieben:Receiver selber kaufen und dann die Karte einfach mit in die Laube nehmen ohne noch weitere Verträge abzuschließen wäre wohl am billigsten....

Das würde bedeuten, ich buche Sky bei UM auf die UM Karte? Dann käme wieder die nächste Frage. In welchem Receiver läuft dann wieder die Karte?
Außerdem könnte die Schwiegermutter parallel keine UM HD Sender schauen, richtig? Weil die Karte ja jetzt im anderen Receiver steckt. Also nur die normalen UM Sender, da die mittlerweile unverschlüsselt sind.

Gibt es da kein Abo von Sky mit kostenlos geliehenden Sky Receiver? Dann käme der Sky Receiver mit Sky Karte in die Laube und die UM Karte bleibt im Wohnzimmer.

Grüße
Raleigh

Sie könnte somit noch nicht mal digitale Sender von Unitymedia empfangen!
Ich würde den Vertrag direkt mit Sky abschließen und eine extra Karte / Receiver ordern!
dominik59423
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon dominik59423 » 09.08.2013, 11:31

dgmx hat geschrieben:Komm lasst es gut sein solange dominik59423 hier rum rennt und tickets fordert macht das alles keinen Sinn.

Kann der Thread Ersteller sich ja bei dominik59423 bedanken das ihm keiner mehr helfen will.

dominik59423 macht nämlich grundsätzlich nie etwas illegales oder etwas was nicht erlaubt ist, er ist ein Vorzeigebürger dafür müssen wir ihm alle Dankbar sein. :)

<--- so schauts aus...

Disco69 hat geschrieben:

Sehe ich auch so...dominik aus Unna?? ist bestimmt Jurist bei einem Abmahnanwalt... :streber:

<--- gut erkannt!!
dominik59423
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon quicksilver733 » 09.08.2013, 11:38

Raleigh hat geschrieben:

Grüße
Raleigh

Gibt es: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-sky-angebot.jsp

Bei einer eventuellen Bestellung darauf achten, einen Kabelreceiver zu bekommen.
3Play100, 2 x Allstars HD
Sky komplett HD, Zweitkarte (auf UM 02)
Samsung UE55F6510 TV/UM-Modul, Samsung BD-H8900/Alphacrypt-Modul
quicksilver733
Übergabepunkt

Beitragvon Ruhrpottler » 09.08.2013, 11:43

Raleigh hat geschrieben:Hallo,

Grüße
Raleigh

So wie ich das sehe gehört die Gartenlaube zum Haushalt!!!! damit wäre das nutzen der Karte in einem gekauften UM Receiver nicht illegal.

Aber es gibt doch jetzt die Sky Flatrate für 29,90 € mit HD-Receiver im Fachhandel.
Ruhrpottler
Kabelneuling

Beitragvon boarder-winterman » 09.08.2013, 13:38

Dominik bekommt erstmal 2 Wochen Forenurlaub.
Hier kann es dann in Ruhe weitergehen.

An den TE: Einfach die Karte rübertragen und einen Receiver kaufen. Günstig gibt es den Humax PR-HD1000C gebraucht. Für diesen Zweck absolut ausreichend.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon quicksilver733 » 09.08.2013, 13:55

boarder-winterman hat geschrieben:Dominik bekommt erstmal 2 Wochen Forenurlaub.

Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf der Welt! :glück:

boarder-winterman hat geschrieben:An den TE: Einfach die Karte rübertragen und einen Receiver kaufen. Günstig gibt es den Humax PR-HD1000C gebraucht. Für diesen Zweck absolut ausreichend.

Er will die Karte doch gar nicht "rübertragen":

Raleigh hat geschrieben:Ich versuche das noch etwas genauer zu schildern.

Grüße
Raleigh

Das entsprechende Sky-Angebot habe ich ihm weiter oben im Thread schon verlinkt.
3Play100, 2 x Allstars HD
Sky komplett HD, Zweitkarte (auf UM 02)
Samsung UE55F6510 TV/UM-Modul, Samsung BD-H8900/Alphacrypt-Modul
quicksilver733
Übergabepunkt

Beitragvon Jarry » 09.08.2013, 14:17

Naja, wenn man gehässig ist, könnte man auch sagen, dass Für die Schwiegermutter auch SD reicht :D
Jarry
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon dgmx » 09.08.2013, 14:29

Aber aktuell scheint er doch 2 Karten zu haben, eine für Sky und eine für UM. Dann geht das doch.

Dann muss in die Laube ein Receiver der die Sky Karte lesen kann und seine Schwiegermutter kann doch mit der UM Karte weiterhin im Wohnzimmer gucken. Oder habe ich nun was falsch verstanden? :confused:
dgmx
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland