- Anzeige -

zusätzlich Sky Bundesliga im Garten schauen

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: zusätzlich Sky Bundesliga im Garten schauen

Beitragvon dgmx » 09.08.2013, 10:12

Ja und wen interessiert das wirklich?

Ich würde das so machen und fertig, interessiert eh keine sau.
dgmx
Glasfaserstrecke

Beitragvon dominik59423 » 09.08.2013, 10:13

dgmx hat geschrieben:Ja und wen interessiert das wirklich?

Ich würde das so machen und fertig, interessiert eh keine sau.

Liebe Moderatoren:
ich finde, hier ist eins eurer beliebten "tickets" fällig..
Es werden Tips für illegale Handlungen weitergegeben!
dominik59423
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon quicksilver733 » 09.08.2013, 10:16

Das alles hat mit der ursprünglichen Fragestellung nichts mehr zu tun.

Es ist offensichtlich von einem neuen Sky Vertrag die Rede, um in der Gartenlaube Bundesliga zu gucken:

Im Wohnzimmer schaut er über Unitymedia fern, mit UM Receiver(Sagem...) und HD Zusatz. Jetzt möchte er gerne noch im Garten in der Laube die Bundesliga über Sky schauen. Kabeltechnisch läuft schon alles. Die Frage ist jetzt nur, was wäre die beste Herangehensweise beim Vertragsabschluß.
Für die Laube fehlt auch noch ein Receiver. Auch preislich sollte es die günstigste Variante werden.

Direkt bei Sky Vertrag abschließen? Oder doch bei UM? Wie komme ich zu einem günstigen zweiten Receiver?

Vielleicht kann der Fragesteller noch mal eindeutig sagen, ob es um einen neuen Sky-Vertrag geht und ob an verschiedenen Orten (d. h. Wohnzimmer und Gartenlaube) Sky gekuckt werden soll (wobei ich das auch gar nicht für problematisch halte, wenn es der gleiche Nutzer ist).
Zuletzt geändert von quicksilver733 am 09.08.2013, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
3Play100, 2 x Allstars HD
Sky komplett HD, Zweitkarte (auf UM 02)
Samsung UE55F6510 TV/UM-Modul, Samsung BD-H8900/Alphacrypt-Modul
quicksilver733
Übergabepunkt

Beitragvon quicksilver733 » 09.08.2013, 10:18

dominik59423 hat geschrieben:

Liebe Moderatoren:

Get a life! :wand:
3Play100, 2 x Allstars HD
Sky komplett HD, Zweitkarte (auf UM 02)
Samsung UE55F6510 TV/UM-Modul, Samsung BD-H8900/Alphacrypt-Modul
quicksilver733
Übergabepunkt

Beitragvon Jarry » 09.08.2013, 10:21

Vielleicht auch nicht !?

Auszug aus den Sky AGBs

1.4 Smartcard
1.4.1 Für den Programmempfang wird dem Abonnenten von Sky, vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber oder
vom Betreiber der Satellitenplattform für die Laufzeit des Abonnements eine Smartcard bzw. bei Nutzung
der Zweitkarte eine weitere Smartcard überlassen. Diese Smartcards berechtigen den Abonnenten nur zum
Empfang der vertragsgemäßen Programmangebote an der von ihm bei Vertragsschluss angegebenen Adresse
und in dem Haushalt, auf den das Abonnement angemeldet ist. Der Abonnent darf die Smartcards nur zum
Programmempfang
über ein mit einem einzelnen Digital-Receiver kombiniertes, in demselben Haushalt befindliches
TV-Endgerät nutzen.
Die gleichzeitige Nutzung mehrerer Digital-Receiver mit nur einer Smartcard
oder die Verteilung der Verschlüsselungsinformationen der Smartcard über ein Netzwerk (z.B. (W)LAN, VPN, Internet)
ist unzulässig, sofern nichts anderes vertraglich mit Sky vereinbart ist. Der Abonnent erwirbt kein Eigentum
an den Smartcards und dem Leih-Receiver. Wird eine Smartcard von einem Dritten, beim Kabelempfang
vom jeweiligen Betreiber des Kabelnetzes oder beim Satellitenempfang vom Anbieter der Satellitenplattform,
überlassen, gelten zusätzlich die Vertragsbedingungen dieses Dritten.

Quelle:
http://download.sky.de/web/redaktion/do ... chland.pdf

Da steht eigentlich nur, dass du die Karte nicht "kopieren" bzw. mittels Cardsharing mehrfach nutzen darfst. Es lässt sich auch rauslesen, dass du das Signal auch nicht per Streaming sonst wo hin bringen darfst.
Wenn ich die aus Receiver 1 rausziehe und in Receiver 2 stecke, ist alles i.O.
Jarry
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon dominik59423 » 09.08.2013, 10:24

Jarry hat geschrieben:
Vielleicht auch nicht !?

Auszug aus den Sky AGBs

1.4 Smartcard
1.4.1 Für den Programmempfang wird dem Abonnenten von Sky, vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber oder
vom Betreiber der Satellitenplattform für die Laufzeit des Abonnements eine Smartcard bzw. bei Nutzung
der Zweitkarte eine weitere Smartcard überlassen. Diese Smartcards berechtigen den Abonnenten nur zum
Empfang der vertragsgemäßen Programmangebote an der von ihm bei Vertragsschluss angegebenen Adresse
und in dem Haushalt, auf den das Abonnement angemeldet ist. Der Abonnent darf die Smartcards nur zum
Programmempfang
über ein mit einem einzelnen Digital-Receiver kombiniertes, in demselben Haushalt befindliches
TV-Endgerät nutzen.
Die gleichzeitige Nutzung mehrerer Digital-Receiver mit nur einer Smartcard
oder die Verteilung der Verschlüsselungsinformationen der Smartcard über ein Netzwerk (z.B. (W)LAN, VPN, Internet)
ist unzulässig, sofern nichts anderes vertraglich mit Sky vereinbart ist. Der Abonnent erwirbt kein Eigentum
an den Smartcards und dem Leih-Receiver. Wird eine Smartcard von einem Dritten, beim Kabelempfang
vom jeweiligen Betreiber des Kabelnetzes oder beim Satellitenempfang vom Anbieter der Satellitenplattform,
überlassen, gelten zusätzlich die Vertragsbedingungen dieses Dritten.

Quelle:
http://download.sky.de/web/redaktion/do ... chland.pdf

Da steht eigentlich nur, dass du die Karte nicht "kopieren" bzw. mittels Cardsharing mehrfach nutzen darfst. Es lässt sich auch rauslesen, dass du das Signal auch nicht per Streaming sonst wo hin bringen darfst.
Wenn ich die aus Receiver 1 rausziehe und in Receiver 2 stecke, ist alles i.O.

eben nicht...
hier steht doch klipp und klar, dass der Nutzer die Smartcard in seinem Haushalt nutzen darf... (natürlich nur, zum legalen Empfang)

"weitere Smartcard überlassen. Diese Smartcards berechtigen den Abonnenten nur zum
Programmempfang"
Zuletzt geändert von dominik59423 am 09.08.2013, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
dominik59423
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon dominik59423 » 09.08.2013, 10:25

quicksilver733 hat geschrieben:

Liebe Moderatoren:

Get a life! :wand:

Auch hier halte ich ein Ticket für angebracht..
ich fühle mich in meiner Persönlichkeit verletzt!!
dominik59423
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Jarry » 09.08.2013, 10:26

Und da die Gartenlaube im Normalfall keine eigene Adresse hat, kann ich streng genommen dort keinen neuen Vertrag für abschliessen und hätte deiner Meinung nach keine Möglichkeit dort jemals Legal Sky zu schauen.
Jarry
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon dominik59423 » 09.08.2013, 10:29

Jarry hat geschrieben:Und da die Gartenlaube im Normalfall keine eigene Adresse hat, kann ich streng genommen dort keinen neuen Vertrag für abschliessen und hätte deiner Meinung nach keine Möglichkeit dort jemals Legal Sky zu schauen.

Muss die Gartenlaube auf dem Grundstück stehen?
Es kann sich ja auch um eine Schräbergartenlaube in einem Kleingartenverein handeln!!
Und die hat normalerweise eine andere Adresse...

Dazu sollte sich der TE mal äußern
dominik59423
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon dgmx » 09.08.2013, 10:48

Komm lasst es gut sein solange dominik59423 hier rum rennt und tickets fordert macht das alles keinen Sinn.

Kann der Thread Ersteller sich ja bei dominik59423 bedanken das ihm keiner mehr helfen will.

dominik59423 macht nämlich grundsätzlich nie etwas illegales oder etwas was nicht erlaubt ist, er ist ein Vorzeigebürger dafür müssen wir ihm alle Dankbar sein. :)
dgmx
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland