- Anzeige -

Sky Receiver findet kein Sat1,Rtl,...

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Receiver findet kein Sat1,Rtl,...

Beitragvon alexmin » 22.07.2013, 19:08

Hi,

hab folgendes Problem:

Ich habe einen Sky+ Receiver Pace Sky HD 1 mit externer Festplatte mit meinem Samsung UE32D6200 TV per HDMI angeschlossen. Seit der Umstellung von KabelBW hab ich alle Fernsehsender in meinem TV gefunden. Beim Sky Receiver findet der jedoch nicht die Programme Sat1, Rtl, Rtl2, Pro7,... Nachdem ich mich schon in diversen Foren umgesehen hab könnte es an der Dose liegen. Aber mein TV hat ja die Programme gefunden, nur der Sky Receiver nicht. Das komische ist wenn ich den TV in Betrieb habe und sich der Sky Receiver, weil er was aufnimmt, sich einschaltet, dann bekomm ich plötzlich ein verklotztes Bild auf den Sendern die der Sky Receiver nicht hat, und ich kann keine oben genannten Sender anschauen weil ich nur noch Pixel und Klötzchen sehe.

1. Woran könnte es liegen wieso der Sky Receiver (trotz manuellem Suchlauf) die Sender nicht findet aber mein TV schon ?
2. Woran könnte es liegen das der TV Klötzen und Pixel sehe bei den genannten Sendern wenn der Sky Receiver was aufnimmt ?

Danke im voraus...

AlexM
alexmin
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2013, 19:00

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste