- Anzeige -

Sport HD Feeds Freischaltung

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sport HD Feeds Freischaltung

Beitragvon dgmx » 03.08.2013, 15:12

Bei mir ist nichtmal sky Sport HD 3 frei, Anruf bei sky brachte nix angeblich technische Probleme :wand:
dgmx
Glasfaserstrecke

Beitragvon dominik59423 » 03.08.2013, 16:00

Räuber hat geschrieben:Wie erwartet, sind Sport HD 3-5 nun verschlüsselt. Als "Vollzahler" kann ich alle Sender empfangen. Wie sieht es bei den "Rabatt-Junkies" aus? Ich vermute mal, HD 3 wird entschlüsselt, HD 4 und 5 jedoch nicht.

Ist das nict vertragsbruch seitens sky?
Auch als rabattkunde habe ich einen Vertrag für alle sender einschl. Hd abgeschlossen. ..
Zumindest bis zum Vertragsende
dominik59423
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon dgmx » 03.08.2013, 16:14

Schreib eine Mail an die GL wird bei einigen dann aus Kulanz wohl freigeschaltet.

Toll ist das die sky Hotline mir zwar zusagt das Sport HD 3 freigeschaltet wird, das aber nix passiert.
dgmx
Glasfaserstrecke

Beitragvon Nakar » 04.08.2013, 16:41

Nur Bundesliga-Paket: Sport HD 1+2 wie bisher hell, 3-5 nicht frei.
Man schauen wo dann ab kommender Woche die BuLi Spiele laufen. Ob nur auf BuLi HD1-x oder auch auf Sport HD 3-5.
Keine Lust jetzt noch das Sport-Paket zu buchen :traurig:
Nakar
Kabelneuling

Beitragvon holliwutt » 04.08.2013, 17:10

Nakar hat geschrieben:Nur Bundesliga-Paket: Sport HD 1+2 wie bisher hell, 3-5 nicht frei.
Man schauen wo dann ab kommender Woche die BuLi Spiele laufen. Ob nur auf BuLi HD1-x oder auch auf Sport HD 3-5.
Keine Lust jetzt noch das Sport-Paket zu buchen :traurig:

Bundesliga läuft nur auf den Buli-Kanälen :zwinker:
holliwutt
Kabelneuling

Beitragvon First-Eos » 05.08.2013, 07:29

Moin zusammen, ich bin mir nicht sicher ob die wissen was sie tun!
Samstag DFB Pokal zu sehen bei mir Sport HD1 Konferenz und auf Sport HD 2-4 Jeweils ein Spiel Live auf Sport HD 5 kam Golf. Soweit OK :super:
Sonntag DFB Pokal Sport HD 1 wieder Konferenz auf Sport HD 2-3 jeweils ein Spiel Live. Sport HD 4-5 die Kanäle sind nicht freigeschaltet?? :kratz:
Ich hatte noch nicht mal die Möglichkeit was anderes zu sehen außer DFB Pokal. :wand:
Unglaublich oder doch normal :D
3play Premium 100
HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD
First-Eos
erfahrener Kabelkunde

Re: AW: Sport HD Feeds Freischaltung

Beitragvon EarlyBird » 05.08.2013, 08:12

Dass am Samstag Sport HD4-5 für alle offen war, war ein (beabsichter?) Fehler. ;) Gestern war alles wieder normal - Sport HD4-5 nur für Vollzahler und einige glückliche Rabattkunden.
TeleColumbus mit UM-Signal
EarlyBird
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Disco69 » 05.08.2013, 09:58

Moin,
bin auch Rabattkunde, 24,90€ für Welt-Sport-Bundesliga-HD, verlängert am 30.04. Wie erwartet laufen bei mir Sport 1-3HD und Bundesliga 1-3HD.
Somit sehe ich genau die gleichen HD Feeds wie vorher (Sport1HD,Sport2HD,SportHDExtra).
Meint Ihr es würde was bringen bei Sky anzurufen, da ich ja schon vor mehr als 3Monaten verlängert habe ? Da waren die Einschränkungen ja noch nicht mal öffentlich.
Hier ist ein interessantes Dokument, welches in einem anderen Forum veröffentlich wurde:
http://www.bilder-hosting.info/viewer.p ... 89422z.JPG
Disco69
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Y.oda » 05.08.2013, 12:09

Hallo zusammen,

wegen der gesamten Kausa Unitymedia/Sky, war ich bisher zu unsicher ein Sky-Abo abzuschliessen. Vor allem aber auch wegen der sog. Optionskanäle.

Ich möchte gerne nur die Spiele einer bestimmten Mannschaft sehen und frage mich, ob dies mit den im Unitymedia-Netz verbreiteten Sky-Sport-Programmen möglich ist. Als Laie weiß man ja gar nicht, worum es bei den sog. Optionskanälen überhaupt geht und ob man diese für die eigenen Sehgewohnheiten braucht.

Kann ich bei Unitymedia - aus heutiger Sicht - mit Sicherheit - meine Mannschaft sehen oder nur die Konferenz ?

Gruß
Y.oda
Y.oda
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Excited » 05.08.2013, 12:10

Sky ist einfach ein Drecksladen, mehr gibt es da nicht zu sagen. Finde es ein Witz, das sogenannte "Rabattabo Kunden" so benachteiligt werden, schließlich kommen diese Angebote ja von Sky. Ich würde es nicht einsehen, das ich ca 50-70€ den Affen in den Hals werfe.

Sorry das ich bei dem Thema bissle aggro bin, finde es ne Verarsche von Sky und das regt mich so auf.

Ein Glück bezahl ich im Monat 15€ und habe "ALLES" hell.

Y.oda hat geschrieben:Hallo zusammen,

wegen der gesamten Kausa Unitymedia/Sky, war ich bisher zu unsicher ein Sky-Abo abzuschliessen. Vor allem aber auch wegen der sog. Optionskanäle.

Ich möchte gerne nur die Spiele einer bestimmten Mannschaft sehen und frage mich, ob dies mit den im Unitymedia-Netz verbreiteten Sky-Sport-Programmen möglich ist. Als Laie weiß man ja gar nicht, worum es bei den sog. Optionskanälen überhaupt geht und ob man diese für die eigenen Sehgewohnheiten braucht.

Kann ich bei Unitymedia - aus heutiger Sicht - mit Sicherheit - meine Mannschaft sehen oder nur die Konferenz ?

Gruß
Y.oda

Also, in SD wirst du zu 100% dein Team sehen, bei HD kommt es drauf an, was Sky auf welchen Buli HD Sendern zeigt die bei UM drin sind.
Excited
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland