- Anzeige -

Umstieg auf Sky+ UM -> kein HD Sender mehr... Und Anytime

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Umstieg auf Sky+ UM -> kein HD Sender mehr... Und Anytime

Beitragvon polo86 » 05.07.2013, 22:59

Hallo liebe Community,

habe folgendes Problem. Ich habe den neuen Sky+ 2 TB Receiver bekommen und nun gehen die Sender TNT Serie HD, Fox HD, Sky Sport News HD nicht mehr.

Trotz mehrfacher Aktivierung telefonisch und Online kommt immer der Hinweis 310 bei den Kanälen..

Vorher hatte ich eine Smartcard I12 mit dem Humax HD 2000c und alles lief ohzne Probleme.

Mit der neuen Smartcard V13 und dem neuen HUMAX + 2 TB Platte bleiben die genannten Sender dunkel. In SD Qualität funktionieren sie...

Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich ? Komischerweise funktioniert Sky Sport HD 1 ohne Probleme...

Und irgendwie kommt es mir so vor, als ob die SD Kanäle trotz 1080i Einstellung schlechter dargestellt werden als auf dem HUMAX 2000c..

Und die HD Sender haben ein viel kontrastreicheres Bild.. Die Bildqualität war auf dem alten Receiver besser finde ich. Auch das Menü..

Und noch etwas, muss man den SKY+ Receiver anlassen -> wegen Anytime (grün) oder kann man auch auf Standby (rot) schalten, damit Anytime die Filme lädt?

Gruß Polo
polo86
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2013, 22:48

Re: Umstieg auf Sky+ UM -> kein HD Sender mehr... Und Anytim

Beitragvon polo86 » 06.07.2013, 08:04

Hallo,

habe bei Sky Technik angerufen, und das Problem wurde in 5 MInuten am Telefon behoben.

Der MItarbeiter hat irgendwie ne "besondere" Freischaltung geschickt.

Nun gehen alle.

Betroffen waren: TNT Serie HD, Fox HD, Sky Sport News HD, Discovery HD und NatGeoWild HD. Der Rest ging komischerweise in HD. (Hinweis 310)

Sky Cinema HD, Hits HD und Atlantic HD gingen komischerweise.

Und für den Anytime Betrieb reicht es, wenn der Receiver im Standby ist.

Dauert bis zu 3 Wochen beim 2 TB Receiver..

Hoffe es hilft jemandem.

Gruß
polo86
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2013, 22:48


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste