- Anzeige -

Sky Optionskanäle

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Optionskanäle

Beitragvon Holger_K » 02.07.2013, 18:53

Hallo,

ich stehe nun leider vor dem Problem mit den Optionskanälen und Samsung TV.
Leider hat KabelBW die Sendeplätze der SKY Sender, bzw. aller Digitalsender geändert.
Nun funktioniert die von ullrich.es beschriebene Anleitung nicht mehr. Zusätzlich scheinen es in BW andere Plätze, Frequenzen etc. zu sein wie bei Unitymedia sonst.

Nun meine Frage, kann mir Jemand aus BW Region HN eine Sicherung seiner Senderliste eines Samsung Fxxxx machen?
So käme ich an die Einstellungen für KabelBW SKY Optionskanäle.

Oder hat Jemand eine andere Lösung?

Viele Grüße Holger
Holger_K
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2013, 20:47

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste