- Anzeige -

Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM

Beitragvon tonino85 » 20.06.2013, 22:05

extreme hat geschrieben:Hallo,

also sky anytime funktioniert bei mir genau wie das Aufnehmen von sky Sendern nicht! Am Telefon wurde mir gesagt das sich unitymedia Kunden noch gedulden müssen.

Dann ist die Karte im Kundenkonto nicht mit dem Receiver verbunden. Das UM Kunden noch warten müssen ist Quatsch. Läuft hier schon seit 1 1/2 Wochen.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke

Beitragvon extreme » 21.06.2013, 09:25

tonino85 hat geschrieben:
extreme hat geschrieben:Hallo,

also sky anytime funktioniert bei mir genau wie das Aufnehmen von sky Sendern nicht! Am Telefon wurde mir gesagt das sich unitymedia Kunden noch gedulden müssen.

Dann ist die Karte im Kundenkonto nicht mit dem Receiver verbunden. Das UM Kunden noch warten müssen ist Quatsch. Läuft hier schon seit 1 1/2 Wochen.

Das ist die Antwort die ich an der Sky Kundenhotline bekomme. An wen soll ich mich denn bitte sonst wenden, wenn die da keine Ahnung haben wie du sagst? Ich kann also weder sky sender aufnehmen noch kann ich sky anytime gucken.Und am Telefon bekomme ich von denen die Auskunft das sollte in den nächsten Wochen dann funktionieren.
extreme
Kabelneuling

Beitragvon fuerte » 21.06.2013, 12:10

UM nerven!!!! Zu Not auch schriftlich!
fuerte
Kabelneuling

Beitragvon AbbeyRoad » 21.06.2013, 18:09

Wie lange dauert es, bis Sky Anytime komplett ist? Also wie lange muss insgesamt geladen werden? Bin jetzt seit 48 Stunden dabei und es sind 37 Filme, Dokus o.ä. verfügbar...Da muss doch noch was kommen... :cool: :D
Ich weiss, dass ich nicht(s) weiss....
AbbeyRoad
Kabelneuling

Beitragvon martyy » 23.06.2013, 10:52

Ich seit 4 Tagen und habe bisher nur die Kategorien "Vorschau" mit Trailern und eine Kategorie mit Infofilmchen über Sky Anytime. Sonst sind noch gar keine Inhalte eingetroffen :(

Nachtrag:

War gerade länger im Gespräch mit Sky, und der Mitarbeiter hat Remote einige Dinge auf meinem Receiver ausprobiert und sich dann noch mal 30 Minuten Zeit zur Klärung genommen und mich anschließend zurück gerufen.

Es gibt bei den Geräten für UM momentan Probleme mit der Zuordnung der Geräte zum Sky-Kundenkonto, und zwar immer dann, wenn man noch eine Zweitkarte hat, welche ein anderes System verwendet (in meinem Fall ist die Zweitkarte in einem UM-HD-Recorder). Das Problem ist der Technik bekannt und an der Lösung wird seitens Sky gearbeitet... Wenn es behoben ist, funktioniert es entweder direkt bei allen mit dem Problem oder es wird ein Batchskript (oder so was) ausgeführt welches alle gemeldeten Problemefälle bearbeitet.

Folgende Funktionen sind solange für genannte Personengruppe nicht verfügbar:
- Timeshift auf Sky Sendern
- Aufnehmen von Sky Sendern
- Empfangen von Sky Film/Serieninhalten auf Anytime (daher habe ich bisher nur Trailer auf der Box...)

Ich hoffe, diese Information hilft einigen weiter.
martyy
Übergabepunkt

Beitragvon tonino85 » 23.06.2013, 11:33

fuerte hat geschrieben:UM nerven!!!! Zu Not auch schriftlich!

Was soll das beim Sky+ Receiver bringen?

Lesen, denken, schreiben.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke

Beitragvon tonino85 » 23.06.2013, 11:34

martyy hat geschrieben:Ich seit 4 Tagen und habe bisher nur die Kategorien "Vorschau" mit Trailern und eine Kategorie mit Infofilmchen über Sky Anytime. Sonst sind noch gar keine Inhalte eingetroffen :(

Nachtrag:

War gerade länger im Gespräch mit Sky, und der Mitarbeiter hat Remote einige Dinge auf meinem Receiver ausprobiert und sich dann noch mal 30 Minuten Zeit zur Klärung genommen und mich anschließend zurück gerufen.

Es gibt bei den Geräten für UM momentan Probleme mit der Zuordnung der Geräte zum Sky-Kundenkonto, und zwar immer dann, wenn man noch eine Zweitkarte hat, welche ein anderes System verwendet (in meinem Fall ist die Zweitkarte in einem UM-HD-Recorder). Das Problem ist der Technik bekannt und an der Lösung wird seitens Sky gearbeitet... Wenn es behoben ist, funktioniert es entweder direkt bei allen mit dem Problem oder es wird ein Batchskript (oder so was) ausgeführt welches alle gemeldeten Problemefälle bearbeitet.

Folgende Funktionen sind solange für genannte Personengruppe nicht verfügbar:
- Timeshift auf Sky Sendern
- Aufnehmen von Sky Sendern
- Empfangen von Sky Film/Serieninhalten auf Anytime (daher habe ich bisher nur Trailer auf der Box...)

Ich hoffe, diese Information hilft einigen weiter.

Ich hab auch eine Zweitkarte Nagra von UM, ich hab keine Probleme.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke

Beitragvon martyy » 23.06.2013, 12:09

Hm, vielleicht nicht in jedem Fall? Die Info hat er jedenfalls von der Technik... Ich hoffe dass es bald funktioniert. Auch das Timeshift hätte ich gerne ;)
martyy
Übergabepunkt

Beitragvon suqer » 23.06.2013, 13:46

Hallo zusammen,

ich habe mir soeben den Sky+ 320 GB Kabel-Receiver bestellt.

Funktioniert in dem denn die Smartcard, die ich im UM HD-Receiver habe (auf der Sky freigeschaltet ist) oder brauche ich da eine Neue ?

Grüße
suqer
suqer
Kabelneuling

Beitragvon conscience » 23.06.2013, 13:50

suqer hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe mir soeben den Sky+ 320 GB Kabel-Receiver bestellt.

Funktioniert in dem denn die Smartcard, die ich im UM HD-Receiver habe (auf der Sky freigeschaltet ist) oder brauche ich da eine Neue ?

Grüße
suqer

Die Karte funktioniert grundsätzlich nicht in dem Sky Gerät
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland