- Anzeige -

Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM

Beitragvon Lawgiver » 10.06.2013, 13:13

Hallo,

den neuen Sky+ 2TB Receiver mit allen Funktionen wie Anytime gibt es jetzt auch im Netz von Unitymedia.

https://www.sky.de/web/cms/de/entertain ... elnetz.jsp

Jetzt die Frage an die Experten: Nur im Upgrade oder auch im NonUpgrade Gebiet? Soll heißen, auf welchem Kanal/ Frequenz werden die Anytime Inhalte wohl übertragen?

Grüße Lawgiver
Lawgiver
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 51
Registriert: 22.02.2008, 20:16

Re: Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM

Beitragvon LXD73 » 10.06.2013, 14:58

Ich hab mal angerufen bei Sky. Kenne mich nicht so aus. Aber die meinten, dass ich meine alte UM-HD-Box behalten muss um alle anderen Programme von UM zu sehen und kann diesen Receiver nur für die Sky Kanäle nutzen.
Dann macht diese Box für mich keinen Sinn. Hatte gehofft ich kann alle Programme darüber sehen und die langsame UM-Box endlich zurück schicken.
Für Bestandskunden kostet die 2 TB Version übrigens 348 Euro Bereitstellungsgebühr.
LXD73
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 24.04.2009, 08:49

Re: Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM

Beitragvon BillyBlue77 » 10.06.2013, 15:44

Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein?!

Ich brauche also zwei Receiver/Module, wenn ich gleichzeitig Abonnent von Sky und UM bin und Sky+ nutzen möchte? Und das nennen die dann engere Zusammenarbeit?

Wer denkt sich sowas krankes und kundenunfreundliches aus? :zerstör:
BillyBlue77
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 29.09.2010, 13:11

Re: Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM

Beitragvon skybock » 10.06.2013, 16:18

Ich habe bei SKY Angerufen,und mir wurde gesagt das ist eine Falschmeldung.Bei UM funktioniert anytime noch nicht.
Wenn es denn mal irgendwann funktioniert,dann kostet es 169 Euro bereitstellung.
skybock
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 24.05.2012, 12:20

Re: Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM

Beitragvon BvdW » 10.06.2013, 17:13

"Großartig: Ab heute gibt es den Sky+ HD Receiver mit 2 TB Festplatte auch für Kabel! Mit riesigem Platz für deine Lieblingsfilme. Und kolossalem Angebot auf Sky Anytime. Außerdem: Sky+ jetzt auch bei Unitymedia! "

Diese Information wird von Sky bei facebook propagiert. D.h. über kurz oder lang funktioniert es endlich im UM Netz. Ich frage mich ob die HD Option von Unitymedia auf der Sky Karte / dem Sky Receiver freigeschaltet wird.
BvdW
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.04.2010, 13:39

Re: Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM

Beitragvon tonino85 » 10.06.2013, 19:43

UM Pakete auf Sky+ Receivern soll wohl ende Juni klappen. Den Sky+ Receiver gibts ab Morgen bestellbar bei Sky für UM.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM

Beitragvon firedevil » 11.06.2013, 17:39

Habe eben bei Sky angerufen.

SKy+ REceiver mit 320 GB bekomme ich umsonst. Nur eine Logistikpauschale von 12,90 Euro. (Dies wurde mir auch vorab per Mail auf anfrage mitgeteilt)
Sky+Receiver mit 2 TB kostet mich 248 Euro.

Empfehlung von der Sky-Mitarbeiterin:

Sky+Receiver mit 320 GB testen und bei Gefallen auf 2TB aufrüsten. Dann kostet es 148 Euro, da ich vorher schon mal einen Sky+Receiver gehabt habe.

Die Receiver mit 320 GB gibt es mit interner und externer Festplatte. Jenachdem was gerade vorrätig ist. Sollte es eine externe Festplatte sein wird bei der Aufrüstung lediglich eine neue Festplatte verschickt. Ansonsten ein kompletter neuer Sky+Receiver

Ergänzung:

2 Stunden später wollte ich den Sky+-Receiver mit 320 GB bestellen. Und da kam sie dann, die Überraschung. Kostenlos nur geegn 12,90 Euro ist ein Irrtum. Da sie schon einen laufenden Vertrag haben kostet dies 169 Euro lautete die Aussage des Mitarbeiters. Auch mein Einwand, das ich sowohl eine schriftliche als auch eine telefonische Info hatte, störte den Mitarbeiter nicht. Er könne die Mail seines Kollegen zwar sehen, aber das wäre ein Irrtum. Ich pochte auf die schriftlich gemachte Aussage. Vergeblich. Meinen Hinweis auf entsprechende Kommentare in einschlägigen Foren belächelte er mit dem Hinweis ich möge doch so gut sein und dies freundlich darlegen. Es sei ja nur ein Versehen der Mitarbeiter gewesen. Darauf lachte ich dann laut und legt auf. Schriftliche Beschwerde an Sky ist unterwegs.

Wie Immer: Bei dem laden weiss die Rechte Hand nicht, was die Linke Hand macht.
firedevil
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 16.03.2010, 18:49
Wohnort: Oberursel / Hessen

Re: Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM

Beitragvon BonVoyage » 13.06.2013, 15:53

tonino85 hat geschrieben:UM Pakete auf Sky+ Receivern soll wohl ende Juni klappen. Den Sky+ Receiver gibts ab Morgen bestellbar bei Sky für UM.


Gilt das auch für die privaten HD-Sender? Und wie sicher ist das mit Ende Juni?
Internet 50
Sky Komplett + HD + SkyGo + Sky+Receiver
Denon AVR-2113 + BenQ W1000

Bild
BonVoyage
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 13.06.2013, 15:45

Re: Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM

Beitragvon tonino85 » 13.06.2013, 20:54

BonVoyage hat geschrieben:
tonino85 hat geschrieben:UM Pakete auf Sky+ Receivern soll wohl ende Juni klappen. Den Sky+ Receiver gibts ab Morgen bestellbar bei Sky für UM.


Gilt das auch für die privaten HD-Sender? Und wie sicher ist das mit Ende Juni?


Nur n Gerücht im Moment.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM

Beitragvon Michael_1 » 17.06.2013, 13:25

tonino85 hat geschrieben:Den Sky+ Receiver gibts ab Morgen bestellbar bei Sky für UM.

Ich habe letzte Woche einen SKY+ Receiver mit externer 320GB Festplatte bestellt. Auch Sky anytime funktioniert ohne Probleme.

tonino85 hat geschrieben:UM Pakete auf Sky+ Receivern soll wohl ende Juni klappen.

Bei RTL HD z.B. wird zur Zeit Hinweis 305 angezeigt "Dieser Sender verwendet ein nicht unterstütztes Entschlüsselungssystem. Bitte wenden sie sich an den Programmanbieter"
Michael_1
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.2013, 12:39

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste