- Anzeige -

Technik-Frage vor Sky-Abo

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Technik-Frage vor Sky-Abo

Beitragvon Y.oda » 05.06.2013, 16:25

Hallo zusammen,

erbitte Hilfe bei folgenden Fragen:

Kann ich mit einem Alphacrypt-Classic (3.19) und einer Unitymedia-Smartcard I12 ...

- Sky abonnieren ?
- ohne Probleme freischalten lassen ?
- ohne Probleme Sky-HD schauen ?
- ohne Probleme alles aufnehmen ?

Über Antworten wäre ich sehr erfreut, da es bei Sky (Nein), Unitymedia (Nein) und Mascom (Ja) unterschiedliche Aussagen gibt.

Gruß
Y.oda
Y.oda
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 51
Registriert: 05.05.2009, 14:10

Re: Technik-Frage vor Sky-Abo

Beitragvon thorium » 05.06.2013, 18:37

Alles bis auf "- ohne Probleme alles aufnehmen " ja,

der Punkt "- ohne Probleme alles aufnehmen " hängt nähmlich auch vom verwendeten Gerät ab. Wenn du dir also ein Gerät mit CI Schacht suchst, welches generell "alles aufnehmen kann", dann ist der letzte Punkt auch mit ja beantwortet.
Noch zum ersten Punkt: Sky wird dir einen Receiver mitschicken, den verwendest du dann einfach nicht.
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Danke !

Beitragvon Y.oda » 05.06.2013, 19:25

Hallo thorium,

vielen Dank für die Rückmeldung !

Ich verstehe einfach nicht, warum Unitymedia und Sky so "anders" antworten ... auch nicht im Geschäftssinn ... man muss nicht alles verstehen ...

Na-ja, jetzt weiß ich, dass es funktioniert ... nochmals Dank ... :smile: ...

Gruß
Y.oda
Y.oda
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 51
Registriert: 05.05.2009, 14:10

Re: Technik-Frage vor Sky-Abo

Beitragvon thorium » 06.06.2013, 14:50

Die Antwort ist naheliegend - der Kopierschutz...
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste