- Anzeige -

Sky Sport HD1 Störungen

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Sport HD1 Störungen

Beitragvon blaxxz » 26.05.2013, 01:06

Hi,

ich habe mir heute das Finale auf Sky Sport HD1 angeschaut aber ich hatte ab und an starke Bildstörungen sodass ich auf ZDF weiterschauen musste.

Hattet Ihr auch Probleme?


Gruß
Bild
blaxxz
Übergabepunkt
 
Beiträge: 470
Registriert: 01.01.2013, 18:31

Re: Sky Sport HD1 Störungen

Beitragvon thorium » 26.05.2013, 11:04

Ja, der Ton war schlecht, dank Marcel Reif, hab dann auch im ZDF geschaut :-). Bildstörungen gabs auch, immer dann wenn ich eine Frau mit einem künstlichen Gesicht in einer violetten Weste und einen Schwarzgeld-Wurstmacher gesehen habe. Diese Störungen hatte aber auch das ZDF...
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste