- Anzeige -

ky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

ky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

Beitragvon thorium » 10.05.2013, 11:09

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-scha ... 840.0.html

ich tippe mal auf Marcel Reif als parteischer Komentator, dann besser auch als SKY Kunde zum Spiel ins ÖR umschalten... :smile:
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Re: ky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

Beitragvon hajodele » 10.05.2013, 11:32

Genauer:
... schaltet Sky das Spiel zwischen dem FC Bayern und Dortmund für all seine Abonnenten frei.


Aber was solls. Es gibt ja noch die ÖR und so manches Spiel habe ich in SF2 (bei Kabelbw kostenloses Bonusprogramm) geschaut, weil es bei uns nicht frei empfangen werden konnte. :super:
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3952
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: ky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

Beitragvon skybock » 10.05.2013, 11:37

Da ich eh Sky komplett habe ist mir das ziemlich egal.
Hauptsache ich muss mir nicht Bela Rethy antun.Da bekomme ich ja einen brechreiz wenn ich den ertragen muss,dazu noch der Kahn als Experte.
Bin ich froh,das ich SKY habe,wenn mir da der Reif mal auf den Zeiger geht,dann mache ich halt den Stadionton an.
skybock
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 24.05.2012, 12:20


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste