- Anzeige -

Fußball bald komplett in HD

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Fußball bald komplett in HD

Beitragvon Henry1970 » 03.08.2013, 10:24

Seit Wochen beobachte ich hier das geschehen. Es ist schon verwunderlich wie schnell so manche die Nerven verlieren, wenn alles nicht sofort geht. Klar ist man als UM Empfänger bei Sky Kunde zweiter Klasse, aber es wird sich leider nix so schnell daran ändern. Zum Thema Sport/Bundesliga in HD poste ich mal hier was, welches ich gerade (Samstag 03.08.2013 auf der Offizellen Sky HD Empfangbarkeits Seite gefunden habe: http://www.sky.de/web/cms/de/hd-empfangbarkeit-multifeeds.jsp
Wenn ich es richtig verstehe, kann man seit gestern bzw. an den Spieltagen bei Bundesliga HD 4 Kanäle sehen und bei Sport HD 5. Also sehe ich, je nach Abo 1 bzw 3 HD Kanäle mehr als noch in der Saison 2012/2013. Ob wir als UM Kunden irgendwann mehr bekommen steht in den Sternen, aber es ist schon mal ein Anfang, oder?

und noch eins, es hat noch nie etwas gebracht, jemanden an der Hotline (egal ob UM oder Sky) anzumotzen und beleidigt, auch Schimpf bzw. Droh Mails bringen nix, nein im Gegenteil, man kommt auf eine Liste derer die nur Ärger machen. Ich bin Sky Kunde der ersten Stunde (vorher DF1 dann Premiere jetzt Sky) und habe als Kabelkunde so einiges mitgemacht, aber letzendlich war ich immer zufrieden. Irgendwann regelt sich alles und es gibt im Leben wichtigers als HD TV.

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Henry1970
Kabelneuling

Beitragvon thorium » 03.08.2013, 10:27

Hi,
toller Beitrag. Ehrlich, erst werden einem massiv Sender vorenthalten, dann darf man trotzt deutlich weniger Sender einer möglichen Einspeisung der Feeds nur als Vollzahler (wer ist bei dem Empfangsweg UM nur so blöd und zahlt den vollen Preis?) entgegenfiebern. Hier wird man für dumm verkauft, erstens von UM und von SKY ebenfalls. Erst sollen sie für den vollen Preis voll liefern. Ich will auch keinen Passat wenn ich A4 bezahle.
Und noch einmal nicht wahr: Es gibt bei UM nur noch ein paralleles BuLi Spiel in HD, das ist weniger als vorher. Da helfen einem deine konfuzianischen Weisheiten auch nicht weiter. Die Bildqualität der SD BuLi Feeds lässt sich selbst durch die Kommentatorleistung von Marcel Reif nicht unterbieten.
Das Gejammer ist also angebracht, wenn auch Beschimpfungen an der Hotline überflüssig sind.

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon quicksilver733 » 03.08.2013, 10:39

Henry1970 hat geschrieben:Seit Wochen beobachte ich hier das geschehen. Es ist schon verwunderlich wie schnell so manche die Nerven verlieren, wenn alles nicht sofort geht. Klar ist man als UM Empfänger bei Sky Kunde zweiter Klasse, aber es wird sich leider nix so schnell daran ändern. Zum Thema Sport/Bundesliga in HD poste ich mal hier was, welches ich gerade (Samstag 03.08.2013 auf der Offizellen Sky HD Empfangbarkeits Seite gefunden habe: http://www.sky.de/web/cms/de/hd-empfangbarkeit-multifeeds.jsp
Wenn ich es richtig verstehe, kann man seit gestern bzw. an den Spieltagen bei Bundesliga HD 4 Kanäle sehen und bei Sport HD 5. Also sehe ich, je nach Abo 1 bzw 3 HD Kanäle mehr als noch in der Saison 2012/2013. Ob wir als UM Kunden irgendwann mehr bekommen steht in den Sternen, aber es ist schon mal ein Anfang, oder?

und noch eins, es hat noch nie etwas gebracht, jemanden an der Hotline (egal ob UM oder Sky) anzumotzen und beleidigt, auch Schimpf bzw. Droh Mails bringen nix, nein im Gegenteil, man kommt auf eine Liste derer die nur Ärger machen. Ich bin Sky Kunde der ersten Stunde (vorher DF1 dann Premiere jetzt Sky) und habe als Kabelkunde so einiges mitgemacht, aber letzendlich war ich immer zufrieden. Irgendwann regelt sich alles und es gibt im Leben wichtigers als HD TV.

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Was für ein Gesabbel... Wer einen Troll findet, darf ihn behalten! :bäh:
3Play100, 2 x Allstars HD
Sky komplett HD, Zweitkarte (auf UM 02)
Samsung UE55F6510 TV/UM-Modul, Samsung BD-H8900/Alphacrypt-Modul
quicksilver733
Übergabepunkt

Beitragvon Henry1970 » 03.08.2013, 10:50

thorium hat geschrieben:Hi,
toller Beitrag. Ehrlich, erst werden einem massiv Sender vorenthalten, dann darf man trotzt deutlich weniger Sender einer möglichen Einspeisung der Feeds nur als Vollzahler (wer ist bei dem Empfangsweg UM nur so blöd und zahlt den vollen Preis?) entgegenfiebern. Hier wird man für dumm verkauft, erstens von UM und von SKY ebenfalls. Erst sollen sie für den vollen Preis voll liefern. Ich will auch keinen Passat wenn ich A4 bezahle.
Und noch einmal nicht wahr: Es gibt bei UM nur noch ein paralleles BuLi Spiel in HD, das ist weniger als vorher. Da helfen einem deine konfuzianischen Weisheiten auch nicht weiter. Die Bildqualität der SD BuLi Feeds lässt sich selbst durch die Kommentatorleistung von Marcel Reif nicht unterbieten.
Das Gejammer ist also angebracht, wenn auch Beschimpfungen an der Hotline überflüssig sind.

Also in der Saison 12/13 gab´s HD Bundesliga bei Sky Extra + Sport1HD und Sport2HD sind zusammen 3 HD Sender, jetzt bekommt man laut offizieller Sky Seite 4 HD Bundesliga Sender, also einen mehr. Bei normalen Sport Abo vorher 2 Sender jetzt 5, also 3 mehr. Sind insgesamt 4 Sender mehr. Ob es an den Spieltagen letztendlich wirklich so ist, sehen wir nächste Woche. Wie gesagt, das alles steht erst seit gestern auf der offiziellen Sky Seite. Und das man der Hotline nicht immer glauben kann, wissen wir auch alle.
Ich zahle für alles zusammen (auch HD) 55,90 und habe eine Zweitkarte plus Sky Go. Ich glaube, jeder von uns hier weiß das man beim Preis immer was machen kann, man muss nur gescheit verhandeln!
Henry1970
Kabelneuling

Beitragvon Henry1970 » 03.08.2013, 10:56

quicksilver733 hat geschrieben:
Was für ein Gesabbel... Wer einen Troll findet, darf ihn behalten! :bäh:

Super Kommentar!

Mir war schon vorher klar das hier immer wieder ein paar "Blitzbirnen" irgendwas dummes schreiben, deswegen ist von meiner Seite aus Schluss mit posten. Das was ich los werden wollte bin ich los.

und tschüss
Henry1970
Kabelneuling

Beitragvon Towser » 03.08.2013, 11:10

"(wer ist bei dem Empfangsweg UM nur so blöd und zahlt den vollen Preis?)"

Ich z.B. ...

Schon mal daran gedacht , dass Dein subventioniertes Paket wesentlich mehr kosten würde , wenn es die Blöden nicht geben würde ???
Towser
Kabelneuling

Beitragvon Duck01 » 03.08.2013, 11:53

Towser hat geschrieben:"(wer ist bei dem Empfangsweg UM nur so blöd und zahlt den vollen Preis?)"

Ich z.B. ...

Schon mal daran gedacht , dass Dein subventioniertes Paket wesentlich mehr kosten würde , wenn es die Blöden nicht geben würde ???

Ich lach mich schlapp. Wenn ich ein Auto kaufe und frage nach einem Preisnachlass bekomme ich sagen wir mal 10 -15%. Deswegen werden sie demjehnigen der nicht verhandeln kann nicht die 10- 15% aufschlagen, oder ? Schon mal überlegt das wir event. jetzt gemolken werden sollen, alle HD Sport, Buli nur für Vollzahler. Nachdem Sky letztes Jahr massiv mehr Abo´s an den Mann (o. Frau) gebracht hat, hoffen die vielleicht jetzt richtig Kasse zu machen. Ich hoffe nur das möglichst viele dann ihr Abo nicht verlängern, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis!
Wer später bremst ist länger schnell
Duck01
ehemaliger User

Beitragvon thorium » 03.08.2013, 11:59

Towser hat geschrieben:"(wer ist bei dem Empfangsweg UM nur so blöd und zahlt den vollen Preis?)"

Ich z.B. ...

Man merkt doch immer wieder, in diesem Forum geht es um das Kabelfernsehen und nicht um Probleme in der theoretischen Physik :-).

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 03.08.2013, 12:02

Henry1970 hat geschrieben:jetzt bekommt man laut offizieller Sky Seite 4 HD Bundesliga Sender, also einen mehr. Bei normalen Sport Abo vorher 2 Sender jetzt 5, also 3 mehr. Sind insgesamt 4 Sender mehr.

Keine Ahnung, ich habe das letzte BuLi Wochenende exakt eine gleichzeitige HD Übertragung gezählt. Deine (oder die von SKY) Aussagen beschreiben nicht die Wirklichkeit von daher können sie nach > /dev/null
Zuletzt geändert von thorium am 03.08.2013, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon dgmx » 03.08.2013, 12:04

Wer den vollen Preis zahlt ist entweder zu faul oder hat vergessen zu kündigen.
dgmx
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland