- Anzeige -

Fußball bald komplett in HD

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Fußball bald komplett in HD

Beitragvon firedevil » 30.07.2013, 17:51

Schon Klar, das die Hotline-MA nichts dafür können.

Aber die sind nun mal an der Front.

Und dann müssen die sich das auch anhören.

Und zwar richtig heftig - ohne den Ma gegenüber beleidigend zu werden.

Sorry, ich muss auch in meinem Job einstecken, wenn meine Fa. etwas verbockt.
firedevil
Kabelneuling

Beitragvon F1 2013 » 30.07.2013, 18:24

Eben hat UM auf der Facebook Seite geschrieben, dass sie noch keine einigung wegen den Bundesliga HD Sendern mit sky erzielt haben, aber dass sie zuversichtlich sind, dass das bald der Fall sein wird. Naja wollen wirs hoffen, aber dann verstehe ich nicht warum die Sender jetzt schon in der Senderliste sind... :wut:
F1 2013
Kabelexperte

Beitragvon Riplex » 30.07.2013, 19:05

Verwarnung an vmann wegen Beleidungen hier im Thread.
Noch sowas und du bekommst eine Auszeit !
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!

Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator

Beitragvon dgmx » 30.07.2013, 19:58

Ich freue mich shcon was hier lost ist wenn die Sender dann in naher Zukunft da sind (wo von ich ausgehe) und die Leute dann Festellen das Sky aber nur die jeweils ersten beiden freigeschaltet hat. :D
dgmx
Glasfaserstrecke

Beitragvon hexamita » 30.07.2013, 20:14

dgmx hat geschrieben:Ich freue mich shcon was hier lost ist wenn die Sender dann in naher Zukunft da sind (wo von ich ausgehe) und die Leute dann Festellen das Sky aber nur die jeweils ersten beiden freigeschaltet hat. :D

kein Problem....habe ja noch als frisch verlängerter Rabatt Kunde etwas über 3 Wochen Widerrufsrecht..... :D :D :D
hexamita
Kabelneuling

Beitragvon vmann » 31.07.2013, 03:16

Riplex hat geschrieben:Verwarnung an vmann wegen Beleidungen hier im Thread.
Noch sowas und du bekommst eine Auszeit !

dann bitte auch an leute, die sich einfach nur wichtig machen, weil sie Müll schreiben, eine Verwarnung :zerstör:
vmann
Kabelexperte

Beitragvon Towser » 31.07.2013, 15:24

Ich gebe nicht auf ...

Christin Hoppe: Hallo, mein Name ist Christin Hoppe. Wie kann ich Ihnen helfen?
Andreas Mock: Können Sie mir eine verlässliche Auskunft geben , welche Sky HD Sender ( Sport + Buli ) von UM eingespeist werden ?
Christin Hoppe: Guten Tag,
Christin Hoppe: leider derzeit nicht nein
Andreas Mock: Guten Tag ! Was heißt derzeit nicht ? Wann wird dies möglich sein ?
Christin Hoppe: ich kan ihnen derzeit keine Auskunft geben , ich weiß es leider nicht wann sichda etwas ändern wird
Andreas Mock: Sie können mir aber doch sicher sagen , welche Sender ZUR ZEIT freigeschaltet sind ?
Christin Hoppe: derzeit haben wir nur einen Buli Sender in HD
Andreas Mock: Danke und einen schönen Tag weiterhin !
Christin Hoppe: Vielen Dank für Ihre Anfrage und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

BTW : Hr.Müller hat heute wohl seinen freien Tag ... :zwinker:
Towser
Kabelneuling

Beitragvon F1 2013 » 31.07.2013, 18:53

Hahahahaha der muss auch mal frei machen, der hat ja schon genug lügen erzählt oder was war da los mit ihm? :D :D :D
F1 2013
Kabelexperte

Beitragvon quicksilver733 » 02.08.2013, 10:49

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber bei mir ist sie gerade gestorben! :wein:

Ich hatte gerade einen Anruf von Sky wegen meiner Kündigung (komplettes Vollpreisabo mit Zweitkarte), Rückholaktion (gestern war ein Brief gekommen, mit Telefonnummer, kein konkretes Angebot).

Auf meinen Hinweis, Voraussetzung für eine Rücknahme der Kündigung sei die Einspeisung mindestens der Buli-HD-Sender 1-4 (ich hatte das auch so in der Kündigung geschrieben) sagte mir der Mitarbeiter: "Frühestens zur Rückrunde". Frage meinerseits: "Also bleibt es bei einem Buli-HD-Sender, praktisch keine Einzelspiele mehr?" Antwort: "Ja" Zusatz: Unitymedia hätte "technische Probleme".

Ein wenig hin und her, von wegen man könne es aber doch in SD sehen.

ich habe dann noch gefragt, was er mir denn ursprünglich anbieten wollte, das war dann eine Gutschrift bis Dezember (lächerlich) oder ein Sky+ Recorder umsonst. Habe abgelehnt, noch einmal mit dem ausdrücklichen Hinweis, das Bundesliga in HD für mich die Basis des Abonnements ist.
3Play100, 2 x Allstars HD
Sky komplett HD, Zweitkarte (auf UM 02)
Samsung UE55F6510 TV/UM-Modul, Samsung BD-H8900/Alphacrypt-Modul
quicksilver733
Übergabepunkt

Beitragvon firedevil » 02.08.2013, 13:49

TEchnische Problem... ist das jetzt die neue Ausrede ?

Bei Ihren Shoppingkanälen habe die auch keien technischen Problem. Und die braucht ja nun wirklich kein Mensch

Die wollen einfach nicht. Als Monopolgesellschaft ist das ja auch egal. DIe machen einfach was sie wollen.

Ich wiederhole es noch mal:

Alle betroffenen müssten jeden Tag eine MAil oder Fax an Unitymedia schicken und denen die Postkörbe richtig vollmüllen. Ihnen richtig die Meinung geigen.

Ich für meinen Teil mache das schon. MAcht einfach mit
firedevil
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland