Fußball bald komplett in HD

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Fußball bald komplett in HD

Beitragvon dgmx » 24.07.2013, 11:34

SurfPirat hat geschrieben:Hallo zusammen,

viele regen sich hier auf, dass UM-Kunden keine BuLi in HD sehen können. Dies ist aber nur zum Teil richtig:
denn übersehen wird hier die Möglichkeit, die neuen BuLi HD-Lanäle über SkyGo zu empfangen, und zwar über das Internet.
Da kann man schon mit einem einfachen Notebook + HDMI Kabel das Signal auf jeden Ferneseher schmeißen und schon hat man BuLi in HD,
und sogar ohne irgendwelche Zwangsreceiver von UM.

Dann versuch das doch mal, ich habe Sky Go samt HD Inhalten aber ich kann damit nur Sky Sport News in HD gucken. Bundesliga in normalem tollen SD.....

Ich meine das Bundesliga in HD nur auf dem IPhone, Ipad und der Xbox klappen soll.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :zwinker:
dgmx
Glasfaserstrecke

Beitragvon SurfPirat » 24.07.2013, 15:07

dgmx hat geschrieben:Dann versuch das doch mal, ich habe Sky Go samt HD Inhalten aber ich kann damit nur Sky Sport News in HD gucken. Bundesliga in normalem tollen SD.....

Ich meine das Bundesliga in HD nur auf dem IPhone, Ipad und der Xbox klappen soll.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :zwinker:

hatte jetzt am Wochenende ein Spiel der 2. Liga in HD auf Bundesliga HD 1 geschaut, werde jetzt noch das letzte Wochenende meines Vertrags nutzen,
um zu schauen, ob es auch während der Konferenz weitere HD Kanäle möglich sind, dann schaun wir mal...
will auch nichts falsches behaupten, aber rein gedanklich: warum sollte das denn nicht gehen,
denn SkyGo im Sky Komplett+HD abo sollte eigentlich auch alle HD Sender beinhalten, OHNE dass UM Bremse dazwischen ist,
denn es ist kein Kabel TV mehr, sondern IPTV.
SurfPirat
Kabelneuling

Beitragvon SurfPirat » 24.07.2013, 15:16

marster hat geschrieben:die 70€ für sky sind aber freiwillig. niemand wird gezwungen, das zu machen. genauso wenig wie bei ganz vielen anderen dingen. das sollte man auch mal ganz klar darstellen. wenn man es sich nicht leisten kann oder will, dann ist das halt so. wie gesagt, die leute geben auch freiwillig 1500€/jahr fürs rauchen aus. irgendwo müssen sie dieses geld ja auch her haben. und man kann schließlich nicht alles im leben haben... wir sprechen hier immerhin von einem premium-produkt :D

ich rauche nicht :D
aber Du hast schon recht: jeder soll es mit sich selber ausmachen, für was er sein Geld ausgibt. Wenn einem ein bishen Fussball und ein Paar Filme (die sowieso erst durch Sky-Select gehen,
und da noch zusätzlich Geld kosten) dieses Geld wert ist, ist das seine Sache. Mir ist es nicht wert und dies ist meine persönliche Meinung,
die eigentlich keines weiteren Kommentares bedarf.
SurfPirat
Kabelneuling

Beitragvon dgmx » 24.07.2013, 16:10

ja ich werde das mit Sky GO in HD auch am Samstag mal testen wenn die 2 Bundesliga läuft.

ist nur die Frage was die bei Sky Go unter HD verstehen. :confused:
dgmx
Glasfaserstrecke

Beitragvon F1 2013 » 24.07.2013, 18:16

Also SKY Sport News HD sieht über SKY go nicht übel aus.
F1 2013
Kabelexperte

Beitragvon thorium » 24.07.2013, 18:47

SKyGo, eine tolle Alternative. Unglaublich...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon vmann » 24.07.2013, 19:19

Also ich habe da mein TV zum zocken benutzt wurde Wimbledon über Skygo uf Sport HD 1 geschaut und das Bild war nach kurzer Ladezeit absolut super, um Welten besser
als das SD Bild und das, was man über die XBOX bekommt.

Aber eine Lösung ist das für mich trotzdem nicht.

Ich werde weiterhin jeden Tag bei UM und SKY anrufen und die Leute nerven und anmeckern, bringt zwar nichts, aber
dann geht es mir besser
vmann
Kabelexperte

Beitragvon SurfPirat » 25.07.2013, 08:14

dgmx hat geschrieben:ja ich werde das mit Sky GO in HD auch am Samstag mal testen wenn die 2 Bundesliga läuft.

ist nur die Frage was die bei Sky Go unter HD verstehen. :confused:

also, ich habe bis jetzt keinen signifikanten Qualitäts-Unterschied zu der UM-Box gesehen. Das Bild sieht auf meinem Samsung bestens aus (über Laptop + HDMI Kabel)
Der einzige Nachteil, dass die Übertragung etwas zeitverzögert kommt (etwa 5-10 Sekunden).
Das schönste an Sky Go war immer der BuLi Samstag, wo man die Konferenz auf dem Fernseher schauen konnte und
gleichzeitig ein Spiel seiner Wahl auf dem Ipad. War wirklich geil... (mit Betonung auf WAR)
SurfPirat
Kabelneuling

Beitragvon dgmx » 25.07.2013, 15:37

Ich kann nur nicht entdecken das bei Sky GO die Spiele auch wirklich in HD laufen. Wo muss ich denn da gucken?
dgmx
Glasfaserstrecke

Beitragvon maeggi34 » 25.07.2013, 16:30

SKY könnte ja den UNITYMEDIA Kunden als Kulanz SKY GO zu einem Rückholangebot freischalten. Dann wäre die HD Option wenigstens mit Laptop über HDMI nutzbar. Die Qualität des HD Signals ist im übrigen von der Internetverbindung abhängig. Je schneller je besser. In diesem Punkt sind wir wenigstens bei UM ganz vorne dabei...
maeggi34
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland