- Anzeige -

Fußball bald komplett in HD

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Fußball bald komplett in HD

Beitragvon chris_85 » 19.07.2013, 23:16

Taxi Driver hat geschrieben:Ach das gibt es doch wirklich nicht. Die letzte Saison mit den beiden Bundesliga Livespielen auf HD2 und HDextra war so toll, und JETZT WOLLEN DIE ES VON UM WOHL NICHT GEBACKEN KRIEGEN zumindest BL HD2+3 einszustellen um wenigstens den alten Zustand wieder herzustellen :wut: :wut: :wut:

So wird es aber kommen
chris_85
Kabelexperte

Beitragvon firstofthegang » 20.07.2013, 08:31

So . Habe noch bis gestern abgewartet und heute Kündigung rausgeschickt.

Nur noch 1/3 Bundesliga HD (Nur Konferenz anstatt wie bisher Konferenz und 2 Einzelspiele) ist in meinen Augen eine Unverschämtheit.
Sicher , ich zahle nur den Rückholerpreis , aber im Grunde habe ich Sky ausschließlich wegen Fußball abonniert.

Vom Rest des Programms interessieren mich in Durchschnitt vielleicht gerade mal 1 bis 2 Filme pro Monat.
Die normalen Sky Welt Sender schaue ich so gut wie nie.

Sky und Unitymedia sollen sich endlich einigen und zumindest wieder 3 Bundesligakanale in HD anbieten.
Dann bin ich auch weiterhin bereit etwa 34,90 Euro zu zahlen.
firstofthegang
Kabelneuling

Beitragvon thorium » 20.07.2013, 09:34

firstofthegang hat geschrieben:So . Habe noch bis gestern abgewartet und heute Kündigung rausgeschickt.

Sicher , ich zahle nur den Rückholerpreis ,

Ich würde das wirklich nicht so nennen. Wenn du dir überlegst was man über SAT von SKY bekommt, dann zahlen wir selbst mit dem rabatierten Preis immer noch unverschämt viel.

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon andyffmx » 20.07.2013, 09:38

thorium hat geschrieben:
firstofthegang hat geschrieben:So . Habe noch bis gestern abgewartet und heute Kündigung rausgeschickt.

Ich würde das wirklich nicht so nennen. Wenn du dir überlegst was man über SAT von SKY bekommt, dann zahlen wir selbst mit dem rabatierten Preis immer noch unverschämt viel.

Genau das. Und den Ärger, den wir jedes Jahr haben. Mir langt es jetzt auch richtig! Unglaublich wie sich UM und Sky auf Kosten der Kunden austoben! Da ist mir auch egal, wer an der Situation Schuld ist. Ich zahle hier für Leistungen, die nicht erbracht werden. Stelle ich die Zahlung ein, steht der Gerichtsvollzieher vor der Tür... :wut:
andyffmx
Kabelexperte

Beitragvon chris_85 » 20.07.2013, 10:18

Also ich warte noch bis Bundesliga start. Wenn dann nix kommt kündige ich und gehe zur Telekom
chris_85
Kabelexperte

Beitragvon firstofthegang » 20.07.2013, 10:42

thorium hat geschrieben:

Klar ,weiß ich . Ich hatte vorher ja Sat und mußte leider durch Umzug auf Kabel umsteigen.
Allein die Tatsache das ich voher fast alle Öffentlich Rechtlichen Sender in HD hatte und jetzt noch nicht mal WDR regt mich immer wieder auf.
Wollte damit nur klarstellen das mir das bisherige Angebot als Notlösung für 34,90 Euro gerade noch ausreicht.
Den Vollpreis würde ich wahrscheinlich schon bei Sat nicht zahlen. Im Kabel aber mit Sicherheit nie!
Das dieses bisherige Angebot jetzt nochmals reduziert wird ist schon ein schlechter Witz.
firstofthegang
Kabelneuling

Beitragvon trust » 20.07.2013, 12:37

Vielleicht sollte Sky mal in ihrer Werbung für Bundesliga HD " Nicht bei KabelBW, weil die das nicht wollen " einblenden. Vielleicht hilft das ja was
trust
Kabelneuling

Beitragvon andyffmx » 20.07.2013, 21:05

Habe mir gerade mal aus Spaß die Angebote auf Unitymedia-Homepage angeschaut. Bei Sky und HD hinzubuchen steht im Infokästschen:

Vertragspartner für dieses Angebot ist die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG • Voraussetzung für den Empfang der Sky HD-Sender ist eine für das Unitymedia Kabelnetz geeignete HD-Hardware. Das Angebot gilt nur in Verbindung mit mind. einem Sky Premiumpaket • Welche HD-Sender in Sky Premium HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Premiumpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Hits HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket: auf bis zu 3 HD-Kanälen Sport Live Events und zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Sport Pakets; Fußball-Bundesliga-Paket: auf bis zu 3 HD-Kanälen Fußball Bundesliga Live Spiele sowie zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Fußball-Bundesliga-Pakets).

Jetzt ist die Frage, ist der Text noch der alte vor Juli 2013 oder neu ab Juli 2013? Auf jeden Fall zum derzeitigen Stand schlichtweg gelogen und ein Fall für Wettbewerbshüter, oder?
andyffmx
Kabelexperte

Beitragvon quicksilver733 » 20.07.2013, 22:03

andyffmx hat geschrieben:Habe mir gerade mal aus Spaß die Angebote auf Unitymedia-Homepage angeschaut. Bei Sky und HD hinzubuchen steht im Infokästschen:

Vertragspartner für dieses Angebot ist die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG • Voraussetzung für den Empfang der Sky HD-Sender ist eine für das Unitymedia Kabelnetz geeignete HD-Hardware. Das Angebot gilt nur in Verbindung mit mind. einem Sky Premiumpaket • Welche HD-Sender in Sky Premium HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Premiumpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Hits HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket: auf bis zu 3 HD-Kanälen Sport Live Events und zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Sport Pakets; Fußball-Bundesliga-Paket: auf bis zu 3 HD-Kanälen Fußball Bundesliga Live Spiele sowie zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Fußball-Bundesliga-Pakets).

Jetzt ist die Frage, ist der Text noch der alte vor Juli 2013 oder neu ab Juli 2013? Auf jeden Fall zum derzeitigen Stand schlichtweg gelogen und ein Fall für Wettbewerbshüter, oder?

Wenn man bei Nina in Unitymedias "Hilfe & Service" als Frage "Sky Bundesliga HD" eingibt, erhält man folgende Antwort:

Derzeit werden alle Sky Premium Sender inkl. Bundesliga in SD, sowie folgende Sender in HD eingespeist: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, Sky Sport News HD, Discovery HD, Disney Channel HD, Disney Cinemagic HD, Fox HD, NatGeo HD, Sky Atlantic HD, TNT Serie HD, Sky Hits HD, NatGeo Wild HD, Sky Sport HD Extra.

War unsere Antwort Hilfreich?

Nein angekreuzt, als Kommentar: "Wollen Sie mich verarschen?"

:wand:
3Play100, 2 x Allstars HD
Sky komplett HD, Zweitkarte (auf UM 02)
Samsung UE55F6510 TV/UM-Modul, Samsung BD-H8900/Alphacrypt-Modul
quicksilver733
Übergabepunkt

Beitragvon andyffmx » 21.07.2013, 13:22

Kurz zur Info: Bei Sky Go über iPad laufen die Bundesliga HD2 und HD3 gerade (2. Liga). Dann setze ich mich mit dem Pad halt auf den Balkon, statt vor die 50er Glotze...
andyffmx
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland