- Anzeige -

Fußball bald komplett in HD

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Fußball bald komplett in HD

Beitragvon Taxi Driver » 05.07.2013, 12:24

Neuer versuch an der Hotline... = inkompetente Mitarbeiterin = sagt mir Sport ist nur Bundesliga HD gebucht = wollte freischaltsignal raussenden = nichts passiert :wut: Mail an die Geschäftsleitung ging raus, kam ein Auto Respondern... bin gespannt. Hätte eigentlich schon gerne das Wimbledon Finale in HD gesehen, aber das kann ich wohl vergessen.

@dgmx:

Kannst du mir mal eine Kopie aus dem KC geben bzgl. der gebuchten Pakete ?
Bei mir steht folgendes drin:

Ihr Sky Paket: WELT + BUNDESLIGA 34,90 €
Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 12 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 20,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt, Ihr Premiumpaket sowie alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 24,90 Euro. Für die folgenden 11 Monate erhalten Sie eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 15,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Ihr Abonnement für diesen Zeitraum zum Preis von monatlich je 29,90 Euro. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate das Sport Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.
weitere Kanäle / Pakete: HD BUNDESLIGA 10,00 €
BEATE UHSE
SKY GO 14€ 14,00 €

Während der VVL versprach man mir das sich an den aktuell empfangbaren Kanälen nichts ändern wird, nur jetzt kommt man mir das SPORT HD nicht inkludiert ist. OK, aber ich würd mich ja wenigstens schonmal freuen wenn Bundesliga HD1 hell wird. Aber die scheinen da irgendwas verbockt zu haben.... :sauer:
Taxi Driver
Übergabepunkt

Beitragvon dgmx » 05.07.2013, 13:03

Da hat sich nix geändert:

Ihr Sky Paket: WELT + SPORT 34,90 €
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 20,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Fussball Bundesliga Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Fussball Bundesliga Paket endet automatisch.
weitere Kanäle / Pakete: HD SPORT 10,00 €

Da steht auch bei Sky Go immer noch ein Nein obwohl es funktioniert..... :wand:
dgmx
Glasfaserstrecke

Beitragvon Taxi Driver » 05.07.2013, 14:01

Bundesliga HD1 ist jetzt frei nachdem mich die Mitarbeiter vom Callcenter zurückgerufen haben, aber Sport HD bleibt leider dunkel. Ich habe so die Vermutung das diese Kanäle nicht mehr freigeschaltet werden für Leute die im Juli ihre VVL durchbekommen haben und wo Sport als geschenktes Paket eingetragen ist. Über Sky GO laufen sie aber noch und der Text im KC ist IMO missverständlich formuliert.

Der Agent sagte mir noch bei VVL das meine HD Kanäle die ich jetzt schon empfange so bleiben, aber so bleibt mir nur ein widerruf. Darauf habe ich eigentlich keine Lust und begnüge mich wohl mit Bundesliga HD und Sport HD über GO.
Taxi Driver
Übergabepunkt

Beitragvon dgmx » 05.07.2013, 14:13

Sky GO in HD funktioniert aber nur auf IPhone und IPad, oder :confused:
Also nicht übers Internet via PC :confused:

Was die HD Sender genau angeht, du hast doch bestimmt eine Vertragsbestätigung bekommen. Bei mir steht da genau drin das ich Bundesliga und Sport in HD bekomme. Was steht bei dir?

Kam der Rückruf vom Callcenter auch Aufgrund der Mail? :confused:
dgmx
Glasfaserstrecke

Beitragvon Taxi Driver » 05.07.2013, 14:21

Der Rückruf kam wegen meiner mail. Es steht in der schriftlichen Auftragsbestätigung das gleiche wie im KC und das ich "zu meinen gebuchten Paketen" die HD Inhalte sehe. Nur Sport ist ja leider nicht gebucht sondern geschenkt.... da drehen die mir bestimmt einen Strick draus :wut: ich werde versuchen die Sport HD Kanäle über die Geschäftsleitung zu bekommen. Mal sehen.

Sky GO in HD sehe ich über ipad und das wurde mir auch fest bestätigt.
Taxi Driver
Übergabepunkt

Beitragvon dgmx » 05.07.2013, 14:32

In meiner schriftlichen Bestätigung steht halt explizit drin das ich auch die Bundesliga in HD sehe, obwohl die Bundesliga bei mir das "geschenkte" Paket ist. Aber ich habe auch am 30.06. zu "alten" Konditionen verlängert. :zwinker:

Zu wann lief dein vertrag denn eigentlich aus? :confused:
dgmx
Glasfaserstrecke

Beitragvon Taxi Driver » 05.07.2013, 14:44

Zum 31.07. .... ist doch lächerlich wenn ich jetzt die beiden Sport HD Kanale nicht mehr sehen kann... bei den SD Versionen bekommt man doch Augenkrebs. :wut:
Taxi Driver
Übergabepunkt

Beitragvon vmann » 05.07.2013, 14:53

So nun läuft auf Sky Sport HD 3 Wimbledon und ich bekomme angezeigt kein Dienst.

Also können wir diese Kanäle nicht schauen, wieso diese aber eingespeist werden, ist mir echt ein Rätsel.

Kann denn jemand diese Kanäle per Kabel empfangen?
vmann
Kabelexperte

Beitragvon edogak2000 » 05.07.2013, 15:24

die sind deshalb eingespeist worden, da Sky allen Kabelanbietern (zumindest KD und UMBW) jeweils die gleichen Muxxe zu Verfügung stellt.
UM filtert jedoch nachträglich Bundesliga HD 2-4 und Sport HD 3-5 heraus, sodaß nur die Kennungen sichtbar sind.
edogak2000
Kabelneuling

Beitragvon dgmx » 05.07.2013, 15:31

@ Taxi-Driver
Du hast viel zu früh verlängert.... Man verlängert Sky immer frühstens wenige Tage vor Ablauf des Abos bzw. am letzten Tag. Denn dann gibt es die wirklich guten Angebote :zwinker:

Das mit den weiteren Sky HD Sendern ist schade, hoffentlich passiert da noch was aber ich habe wenig Hoffnung. :zwinker:
dgmx
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland