- Anzeige -

Fußball bald komplett in HD

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Fußball bald komplett in HD

Beitragvon Taxi Driver » 03.07.2013, 23:11

Habe jetzt 2x die Hotline bemüht. Der erste Operator wollte garnicht erst weitermachen bis ich an meinem TV nicht einen weiteren Sendersuchlauf gestartet habe. Der 2. Operator hat mir hier ein Signal rausgeschickt aber entschlüsselt von Sport HD oder Bundesliga HD wird nichts.
Es lief bis gestern als ich noch die alten Einträge im Kundencenter hatte absolut problemlos. Erst als ich meinen Vertrag zu gleichen Konditionen verlängerte wurde mir im Kundencenter "BUNDESLIGA HD" eingetragen. Seitdem funktioniert es nicht :wut:

Ich glaube es ist der gleiche Mist wie damals mit Sport HD Extra. Dieser wurde bei mir und auch bei den anderen erst nach einiger Zeit entschlüsselt, obwohl er schon da war und ich die Abo Voraussetzungen hatte.
Taxi Driver
Übergabepunkt

Beitragvon Taxi Driver » 03.07.2013, 23:25

dgmx hat geschrieben:Bei mir sind Bundesliga HD 1 und Sky Sport HD 1 + 2 weiterhin verschlüsselt.

Was denkt ihr liegt der Fehler eher bei Sky oder doch bei Unitymedia? :confused:

Ich selber kann doch nix weiter tun als einen Sendersuchlauf, oder :confused:

Hast du auch Sky im Juli verlängert oder existiert das Abo schon länger ? Ich habe ja gestern verlängert und bei "weitere gebuchte Dienste" steht nicht mehr HD SPORT (3PACK) sondern nur noch "HD BUNDESLIGA".... aber Bundesliga HD1 geht ja auch nicht ;(

Was steht bei dir im KC ?
Taxi Driver
Übergabepunkt

Beitragvon dgmx » 04.07.2013, 08:10

Mein Abo wurde am 30.06. verlängert......

Im Kundencenter steht bei mir folgendes:

Ihr Sky Paket: WELT + SPORT 34,90 €
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 20,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Fussball Bundesliga Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Fussball Bundesliga Paket endet automatisch.
weitere Kanäle / Pakete: HD SPORT 10,00 €

Bei Sky go steht aber auch Nein obwohl es funktioniert..... :wand:

Jedenfalls sind die 3 HD Sender weiterhin verschlüsselt.
dgmx
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 04.07.2013, 10:45

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-HD-F ... 032.0.html

Der Klassiker bei UM "Ein Sprecher des Unternehmens teilte gegenüber DIGITAL FERNSEHEN mit, dass man sich bezüglich der Kabelumsetzung von HD-Feed-Kanälen derzeit in Gesprächen mit Sky befände. "

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Re: Auskunft Sky Kundendienst

Beitragvon Berndinho » 04.07.2013, 11:42

Gestern mit Sky Kundendienst telefoniert. Folgende Aussage zum UM NRW:
Es werden Sport hd 1und hd 2 gesendet. Aus Sport Extra hd wurde Bundesliga 1 HD. Auf Bundesliga HD1 wird zukünftig das Topspiel übertragen, während die Konferenz nur in sd zu sehen sein wird. Konnte das nicht glauben, da ich "Konferenz-Seher" bin und fragte noch einmal nach. Es wurde noch einmal bestätigt. Dies wäre der aktuelle Status und ob sich was ändern wird, wusste sie nicht. Daraufhin habe ich erst einmal zum 01.10 gekündigt.
Und heute habe ich Post von Sky bekommen, mein Abo soll ab dem 01.10. um einen EURO teurer werden. Als für mich eindeutig eine Schlechterstellung, veranlasst durch Sky (Konferenz nicht mehr in hd) und noch mehr Geld haben, Frechheit.
Berndinho
Kabelneuling

Beitragvon dgmx » 04.07.2013, 11:49

Kannst du denn aktuell Sky Sport HD 1 +2 und Sky Budnesliga HD 1 sehen @ Berndinho :confused:
dgmx
Glasfaserstrecke

Beitragvon Taxi Driver » 04.07.2013, 11:52

dgmx hat geschrieben:Mein Abo wurde am 30.06. verlängert......

Im Kundencenter steht bei mir folgendes:

Ihr Sky Paket: WELT + SPORT 34,90 €
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 20,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Fussball Bundesliga Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Fussball Bundesliga Paket endet automatisch.
weitere Kanäle / Pakete: HD SPORT 10,00 €

Bei Sky go steht aber auch Nein obwohl es funktioniert..... :wand:

Jedenfalls sind die 3 HD Sender weiterhin verschlüsselt.

Ja dann liegt es sicher daran. Mir wurden die 24,90 leider nicht über 12 Monate angeboten sondern es sind jetzt 24 mit 5 € Aufschlag im 2. Jahr. Auch mit geschenktem Paket aber mit GO Freischaltung im Kundencenter (vielleicht liegt das an meiner Zweitkarte).

Ich schreib hier rein sobald sich im HD Empfang was ändern sollte. Aber wir beide scheinen das gleiche Problem zu haben.
Taxi Driver
Übergabepunkt

Beitragvon Taxi Driver » 04.07.2013, 11:56

dgmx hat geschrieben:Kannst du denn aktuell Sky Sport HD 1 +2 und Sky Budnesliga HD 1 sehen @ Berndinho :confused:

Ich glaube jeder Kunde der an seinem aktuellen Abonnement nichts verändert kann die HD Kanäle sehen sofern sie freigeschaltet sind. Erst wenn man sein Abo wieder verlängert erscheinen ja immer wieder neue Paketzusammenstellungen im Kundencenter, und die beeinflussen dann wohl gerade auch die Freischaltung. Jedenfalls war 5 Minuten nach meiner VVL Sport HD dicht, obwohl sich da eigentlich nichts hätte verändern müssen. Die ganze Karte wurde für ein paar Minuten abgeschaltet und es ging nichts mehr (sowohl HD als auch SD). Nach einer weile gingen dann die Sky Welt SD und HD wieder, aber Sport HD und Bundesliga HD lässt auf sich warten.
Taxi Driver
Übergabepunkt

Beitragvon dgmx » 04.07.2013, 12:06

Ja dann ist es wirklich gleich bei uns.
Die Sport und Bundesliga Sender in SD kannst du auch gucken? :confused:
dgmx
Glasfaserstrecke

Beitragvon Berndinho » 04.07.2013, 12:27

Taxi Driver hat geschrieben:
dgmx hat geschrieben:Kannst du denn aktuell Sky Sport HD 1 +2 und Sky Budnesliga HD 1 sehen @ Berndinho :confused:

Ja, diesedrei Sender kann ich empfangen. sauber wie immer.

Ich glaube jeder Kunde der an seinem aktuellen Abonnement nichts verändert kann die HD Kanäle sehen sofern sie freigeschaltet sind. Erst wenn man sein Abo wieder verlängert erscheinen ja immer wieder neue Paketzusammenstellungen im Kundencenter, und die beeinflussen dann wohl gerade auch die Freischaltung. Jedenfalls war 5 Minuten nach meiner VVL Sport HD dicht, obwohl sich da eigentlich nichts hätte verändern müssen. Die ganze Karte wurde für ein paar Minuten abgeschaltet und es ging nichts mehr (sowohl HD als auch SD). Nach einer weile gingen dann die Sky Welt SD und HD wieder, aber Sport HD und Bundesliga HD lässt auf sich warten.
Berndinho
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland