- Anzeige -

Empfangsprobleme bei Sky - Receiver defekt?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Empfangsprobleme bei Sky - Receiver defekt?

Beitragvon Mitchmann » 08.04.2013, 22:08

Hallo erstmal, ich bin neu hier...denn ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe :)

Ich habe einen Kabelanschluss in NRW. Sky läuft auf meinem Receiver Humax PR HD 2000C ganz normal. Alles super.
Nun habe ich mir eine Zweitkarte bestellt und bei Amazon noch einen zweiten Receiver, gleiches Modell.
Die Zweitkarte funktioniert auf dem alten Receiver einwandfrei.
Auf dem neuen Receiver von Amazon kam immer eine Hinweismeldung "02 Sender können nicht gefunden werden" o.Ä.
Da ich sehr verzweifelt war, habe ich den neuen Receiver komplett einmal zurückgesetzt.
Nun findet er keinerlei Kanal-Listen mehr.

Was tun? Receiver komplett defekt und reklamieren?

Danke!! ;)
Mitchmann
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2013, 21:58

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste