- Anzeige -

Skyfreischaltung

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Skyfreischaltung

Beitragvon F1 2013 » 30.03.2013, 15:05

Guten Tag liebe Leute, ich habe heute über Unitymedia Sky bestellt und jetzt warte ich, dass die Sender freigeschaltet werden, aber ich sehe noch nichts. An was könnte das liegen? Hotline schon angerufen und meinten ich soll mich noch gedulden. :D
Benutzeravatar
F1 2013
Kabelexperte
 
Beiträge: 201
Registriert: 14.03.2013, 09:24

Re: Skyfreischaltung

Beitragvon caliban2011 » 30.03.2013, 16:08

F1 2013 hat geschrieben:An was könnte das liegen?

An zu wenig Geduld?
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH

Re: Skyfreischaltung

Beitragvon F1 2013 » 30.03.2013, 16:29

Haha ja das wird sich noch hinziehen, leider!
Benutzeravatar
F1 2013
Kabelexperte
 
Beiträge: 201
Registriert: 14.03.2013, 09:24

Re: Skyfreischaltung

Beitragvon tombay1969 » 30.04.2013, 18:30

Hallo zusammen ich habe mal ne frage, habe heute Mittag auch zu meinen vorhandenen Unitymedia Digital TV Allstars noch sky sport1 und sky bundesliga zubuchen lassen übers internet kundencenter. Habe auch die mail bekommen das es bearbeitet wird, könnt ihr mir sagen wie lange es dauert bis die mir das freischalten? Ungefähr meine ich....
tombay1969
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.04.2013, 18:24

Re: Skyfreischaltung

Beitragvon Geissbockhetti » 30.04.2013, 19:02

tombay1969 hat geschrieben:Hallo zusammen ich habe mal ne frage, habe heute Mittag auch zu meinen vorhandenen Unitymedia Digital TV Allstars noch sky sport1 und sky bundesliga zubuchen lassen übers internet kundencenter. Habe auch die mail bekommen das es bearbeitet wird, könnt ihr mir sagen wie lange es dauert bis die mir das freischalten? Ungefähr meine ich....


DAs geht in der Regel eigentlich schnell. Ich hatte meine Karten nach nach einer Std. freigeschaltet nachdem ich Sie über das Telefon reaktiviert habe.
Gruß aus Köln
Bild
Geissbockhetti
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 12.02.2012, 12:36

Re: Skyfreischaltung

Beitragvon tombay1969 » 30.04.2013, 19:46

Geissbockhetti hat geschrieben:
tombay1969 hat geschrieben:Hallo zusammen ich habe mal ne frage, habe heute Mittag auch zu meinen vorhandenen Unitymedia Digital TV Allstars noch sky sport1 und sky bundesliga zubuchen lassen übers internet kundencenter. Habe auch die mail bekommen das es bearbeitet wird, könnt ihr mir sagen wie lange es dauert bis die mir das freischalten? Ungefähr meine ich....


DAs geht in der Regel eigentlich schnell. Ich hatte meine Karten nach nach einer Std. freigeschaltet nachdem ich Sie über das Telefon reaktiviert habe.


Also bei mir ist noch nichts frei....Wollte noch champions league gucken aber ich denke das wird nichts :-( Wo müsste ich denn da anrufen? habt ihr ne tel numer?
tombay1969
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.04.2013, 18:24

Re: Skyfreischaltung

Beitragvon tombay1969 » 30.04.2013, 20:22

Ok habe da angerufen und da ist nichts angekommen, jetzt hat sie mir das manuell freigeschaltet sport1 und bundesliga sollte es sein...sport 1 ist da aber bundesliga nicht, da habe ich mal im Kundencenter geschaut bei unitymedia und siehe da sie hat sky film paket frei geschaltet statt bundesliga....hab da nochmal angerufen und der mann wird es umändern ;-)
tombay1969
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.04.2013, 18:24


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste