- Anzeige -

Sky freischaltung

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky freischaltung

Beitragvon blaxxz » 09.03.2013, 22:04

Hi,

ich habe mir vor kurzem Sky Komplett bestellt und auf meine UM Smartcard buchen lassen.
Es hat von Anfang an alles funktioniert.
Heute konnte ich aber einige Sportsender nicht schauen, es kam die Meldung, dass diese nicht für die Smartcard freigeschaltet seien.

Bin dann ins Kundencenter von Sky und habe da nochmal die Aktivierung beantragt. Da kurzer Zeit ging wieder alles wie vorher.


Meine Frage:
Ist es normal das sowas passieren kann?
Liegt es vielleicht daran, dass ich Sky auf die UM Karte buchen lassen habe?


Genutzt wird der HD Rekorder von UM.
3Play 150k

Gruß
Bild
blaxxz
Übergabepunkt
 
Beiträge: 470
Registriert: 01.01.2013, 18:31

Re: Sky freischaltung

Beitragvon HariBo » 10.03.2013, 13:56

hängt wahrscheinlich mit der am 7.3.13 beendeten Werbeaction von UM/Sky zusammen, bei der für PayTV Kunden von UM einige Sky Kanäle freigeschaltet wurden.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Sky freischaltung

Beitragvon Anton0211 » 10.03.2013, 18:28

haribo hat Recht. Bei mir war es auch. Alle die während der Werbephase gebucht hatten wurden am 7.03. mit abgeschaltet. Aber seid gestern Nacht hat Unitymedia den Fehler behoben. :kafffee:
Benutzeravatar
Anton0211
Übergabepunkt
 
Beiträge: 263
Registriert: 19.04.2009, 12:13

Re: Sky freischaltung

Beitragvon DerBennj » 09.06.2014, 10:26

Moin,

wie lange dauert die Freischaltung der UM Karte normalerweise? Sky sagt 2 Stunden.

Online kann ich mich mit meiner Kundennummer auch noch nicht anmelden...
BildBild
DerBennj
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 23.01.2011, 15:59


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Yahoo [Bot] und 6 Gäste