- Anzeige -

Freischaltung bei Sky ist weg

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Freischaltung bei Sky ist weg

Beitragvon Anton0211 » 08.03.2013, 04:51

Hallo, ich habe ja bei Unitymedia Highlights und hatte auch 3 Wochen Sky frei. Da hatte ich mich aber Sky Sport aktivieren lassen und auch schon bezahlt. Gestern Nacht wo die 3 Wochen um wahren und Sky abgeschaltet wurde ging auch mein Sky Sport weg. Eine neue Freischaltung über Sky klappte auch nicht. Hat jemand da eine Erklärung für ??? :confused:

Gruß Erich :kafffee:
Anton0211
Übergabepunkt

Re: Freischaltung bei Sky ist weg

Beitragvon savage » 08.03.2013, 09:30

ähm. Anrufen??
savage
Kabelneuling

Beitragvon Anton0211 » 08.03.2013, 10:32

schöner Schlamassel, bei Unitymedia angerufen und bei Sky angerufen habe immer noch kein Bild. Soll 1 Stunde warten aber wie ich es sehe kommt nichts.
Anton0211
Übergabepunkt

Beitragvon goregod » 08.03.2013, 11:16

Hi,

wenn du bei Sky nur Sport aber kein HD buchst, kann du die Sport HD Variante nicht sehen. Die kostenlose Freischaltung hatte Sport HD mit drin.
Bist du vielleicht auf einem HD Sender ohne HD gebucht zu haben?

Ansonsten einfach nochmal anrufen...

Viele Grüße
Goregod
goregod
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Anton0211 » 08.03.2013, 11:49

goregod hat geschrieben:Hi,

wenn du bei Sky nur Sport aber kein HD buchst, kann du die Sport HD Variante nicht sehen. Die kostenlose Freischaltung hatte Sport HD mit drin.
Bist du vielleicht auf einem HD Sender ohne HD gebucht zu haben?

Ansonsten einfach nochmal anrufen...

Viele Grüße
Goregod

Nein ich habe kein HD, ich habe nur Sky Sport 1 gebucht, muss aber nach einem Anruf
bei Sky nochmal eine 1/2 Stunde warten. Aber ich habe noch ein Flachbildschirm TV. Da habe ich den Digital PR-K von Premiere damals mit der I 12 Card. Denn lasse ich lieber diese Card frei schalten wenn es nachher nicht klappt.
Anton0211
Übergabepunkt

Beitragvon Anton0211 » 08.03.2013, 12:38

Ich habe jetzt nochmal bei Sky angerufen und sie versuchen zum 3. mal frei zu schalten. Aber wie ich es sehe muss ich Sky Sport wieder kündigen weil ich es nicht empfangen kann auf der UM 02 Card. :wut:
Anton0211
Übergabepunkt

Beitragvon boarder-winterman » 08.03.2013, 14:35

Du musst an die richtigen Menschen geraten da, dann geht das auch.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon tuningstar » 08.03.2013, 17:01

Das liegt an Unitymedia und an sonst niemand. Habe das selbe Problem und Sky schafft seit 10 Uhr kein Freischaltsignal.

Dann gerade der Anruf von der Technik. Unitymedia ist sehr schlau und schickt immer ein Abschaltungssignal! Sky schaltet also frei. Unitymedia sofort wieder ab!

Das Signal soll noch paar Wochen stehen bleiben, damit alle Karten es bekommen!

Das heißt! So ziemliche jede UM02 Karte mit Sky Bundesliga sollte nicht mehr gehen ;)

Edit: Nochmal für alle, ich habe mit der Unitymedia Technik gesprochen, kenne dort eine Mitarbeiterin persönlich. Das ist ein Unitymedia Problem. Wurde bestätigt!! Bundesliga wird heute nichts mehr wurde mir auch gesagt. Die Arbeiten mit Hochdruck an der Sache, mit einer Ironie, Freitags um 16 Uhr ;)
tuningstar
Kabelneuling

Beitragvon Anton0211 » 08.03.2013, 17:27

tuningstar hat geschrieben:Das liegt an Unitymedia und an sonst niemand. Habe das selbe Problem und Sky schafft seit 10 Uhr kein Freischaltsignal.

Dann gerade der Anruf von der Technik. Unitymedia ist sehr schlau und schickt immer ein Abschaltungssignal! Sky schaltet also frei. Unitymedia sofort wieder ab!

Das Signal soll noch paar Wochen stehen bleiben, damit alle Karten es bekommen!

Das heißt! So ziemliche jede UM02 Karte mit Sky Bundesliga sollte nicht mehr gehen ;)

Edit: Nochmal für alle, ich habe mit der Unitymedia Technik gesprochen, kenne dort eine Mitarbeiterin persönlich. Das ist ein Unitymedia Problem. Wurde bestätigt!! Bundesliga wird heute nichts mehr wurde mir auch gesagt. Die Arbeiten mit Hochdruck an der Sache, mit einer Ironie, Freitags um 16 Uhr ;)

Hallo
bei mir haben sie auch gerade angerufen, probieren wir es nochmal und warten 60 Sekunden, das Programm Sky Sport stehen lassen. Ok tut sich nichts, unsere Techniker melden sich bald bei Ihnen.
Aber durch Deine Nachricht bin ich ja jetzt schlauer.

Danke Dir :super:
Anton0211
Übergabepunkt

Beitragvon tuningstar » 08.03.2013, 17:29

Kein Thema, dennoch geht das mal gar nicht. Was dieser Laden sich eigentlich denkt! Ich bekomme jetzt gar kein Sender mehr von Sky, nur mal so nebenbei ;)
tuningstar
Kabelneuling

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland