- Anzeige -

Sky Karte in HD Box oder Samsung?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Karte in HD Box oder Samsung?

Beitragvon Bratwurstdealer » 08.03.2013, 00:40

Hi Leute!

Kurze und knappe Frage:

Funktioniert eine aktuelle Sky Karte in der HD Box und der Samsung Box?

Ich möchte die Sky Karte nämlich einzeln haben, damit ich damit z.B. auch zu Bekannten kann, um dort Bundesliga zu sehen.

Dank und Gruß
Bratwurstdealer
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 13.07.2010, 16:24

Re: Sky Karte in HD Box oder Samsung?

Beitragvon dominikduda » 08.03.2013, 09:59

Welche Sky-Karte willst du denn haben?
Eine UM02 läuft in Unitymedia-Receivern und im CI+-Modul. Die Sky Kanäle inkl. HD auch im Alphacrypt.
Die I02 läuft nicht in Unitymedia-Receivern aber in den Sky Kabelreceivern, sowie im Alpahycrypt(light).

Beide Karten funktionieren ausschließlich im Unitymedia-Netz
dominikduda
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.12.2011, 15:45

Re: Sky Karte in HD Box oder Samsung?

Beitragvon Bratwurstdealer » 08.03.2013, 10:04

dominikduda hat geschrieben:Welche Sky-Karte willst du denn haben?


Das ist dann meine nächste Frage. Ich möchte gerne ein Sky Abo direkt bei Sky abschließen.
Kann man da nach einer Karte verlangen, die in der HD Box und der Samsung Box läuft?
Einen weiteren (Sky)-Receiver möchte ich nämlich nicht haben. Ich will einfach nur meine UM Karte, bei Bedarf, aus der HD Box rausholen und die Sky Karte einstecken.
Bratwurstdealer
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 13.07.2010, 16:24

Re: Sky Karte in HD Box oder Samsung?

Beitragvon UMClausi » 08.03.2013, 10:25

Bratwurstdealer hat geschrieben:
Das ist dann meine nächste Frage. Ich möchte gerne ein Sky Abo direkt bei Sky abschließen.
Kann man da nach einer Karte verlangen, die in der HD Box und der Samsung Box läuft?
Einen weiteren (Sky)-Receiver möchte ich nämlich nicht haben. Ich will einfach nur meine UM Karte, bei Bedarf, aus der HD Box rausholen und die Sky Karte einstecken.


:winken:

Dann musst Du Dir von Sky statt der I 12 die UM 02 geben lassen...... :kafffee:

Kannst Dir aber auch das Skyabo auf Deine vorhandene UM Karte buchen lassen..... :zwinker:
Zuletzt geändert von UMClausi am 08.03.2013, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25

Re: Sky Karte in HD Box oder Samsung?

Beitragvon Bratwurstdealer » 08.03.2013, 10:26

Danke dir!

Klappt das einfach so, oder ist das mit Mehrkosten verbunden?
Bratwurstdealer
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 13.07.2010, 16:24

Re: Sky Karte in HD Box oder Samsung?

Beitragvon UMClausi » 08.03.2013, 10:28

Bratwurstdealer hat geschrieben:Danke dir!

Klappt das einfach so, oder ist das mit Mehrkosten verbunden?



:winken:

:nein: keine Mehrkosten bzw. Zusatzkosten bekannt...... :pcfreak:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25

Re: Sky Karte in HD Box oder Samsung?

Beitragvon dvdsammler99 » 09.03.2013, 23:20

Habe ich heute noch gemacht. Das gesamte Programmpacket von Sky plus HD plus Sky Go auf 12 Monate für 34,90 statt der 65€. Super gelaufen.
dvdsammler99
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2013, 22:17


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste