- Anzeige -

Sky Optionskanäle KabelBW Samsung B6000 !!!

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Optionskanäle KabelBW Samsung B6000 !!!

Beitragvon series » 02.03.2013, 17:58

Hallo,
ich bin etwas verzweifelt, da ich bei meinem Samsung TV B6000 serie keine Sky Feeds bekomme.
War schon mehrmals bei Sky in der Hotline und habe schon mehrere E-Mails geschrieben und jedes mal wurde mir gesagt, dass ich einen Sendersuchlauf während der Bundesliga durchführen sollte. Leider hat auch dies nicht geklappt.

Mit SamyGo konnte ich ohne Probleme Sender sortieren, doch leider kommt ein Fehler beim Menüpunkt 'Add Sky etc.' Es seien anscheinend nicht genügend Sky Sender vorhanden um die Feeds automatisch hinzuzufügen.

Habe in anderen Foren schon geschaut, doch leider hat kein Tipp (manuell hinzufügen usw.) geklappt.

Nun wollte ich fragen, ob mir jmd. helfen kann und mir genau sagen kann was wo eintragen oder mir sogar eine Fertige Senderliste mit den Sky Feeds schicken kann. Ich komme aus Ludwigsburg BW.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus!

Mfg series
series
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2013, 01:10

Re: Sky Optionskanäle KabelBW Samsung B6000 !!!

Beitragvon series » 12.03.2013, 00:29

Hallo,
Hat niemand eine fertige Senderliste mit den Sky Optionskanälen die er mir evtl. Schicken könnte?

Mfg series
series
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2013, 01:10

Re: AW: Sky Optionskanäle KabelBW Samsung B6000 !!!

Beitragvon santana81 » 12.03.2013, 12:09

Es gibt da ein Tool für Samsung TV, ist nicht von Samsung aber es erfüllt den Zweck!
Wenn ich heute abend daheim bin such ich dir den link raus.
santana81
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.03.2013, 14:21



Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste