- Anzeige -

Sky und UM02 Karte über Alphacrypt Modul im Loewe TV

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky und UM02 Karte über Alphacrypt Modul im Loewe TV

Beitragvon carsten1988 » 24.02.2013, 01:47

Hallo,

wir benutzen eine UM02 Karte mit Sky Sport Paket ohne HD über ein Aphacrypt Modul in einem Loewe Xelos über den CI-Schacht.
Wenn am Wochenende Bundesliga läuft, schalten wir auf SkyBundesliga und wählen von da aus das gewünschte Einzelspiel aus. Das ganze funktioniert problemlos.

Das Problem beginnt jedoch wenn Dienstags, Mittwochs oder Donnerstags, Champions League oder Europa League läuft. Dazu schalte ich auf SkySport 1 und wähle den Unterkanal aus mit dem gewünschten Spiel z.B. BVB-Doneszk. Das ganze funktionierte problemlos, als ich allerdings zwischendurch auf das Spiel zwischen ManU und Real schalten wollte, auch von SkySport 1 aus, so wurde mir nichts mehr angezeigt. Am letzten Dienstag, bzw. Mittwoch wieder das gleiche Problem. Mir ist aufgefallen, dass auf SkySport 2 ein Spiel gezeigt wird und auf SkySport 3 ebenso, schalte ich dann allerdings direkt auf SkySport 3 so schreibt mir der Fernseher das es kein Eingangssignal gibt. Mit der Verschlüsselung gibt es kein Problem, sonst hätte er mir das geschrieben. Das Problem mit dem einzelnen Spiel besteht also eigentlich nur bei denen, die auf SkySport 3 übertragen werden. Die Sky Hotline sagte das alles in Ordnung sei!

Kann mir jemand von euch helfen? :smile:

Wo ich jedoch gerade dabei bin, wir planen außerdem demnächst die HD Option bei Unitymedia dazu zu bestellen, die Hotline sagte uns das wir eine neue Karte bekommen würden, auf der neuen Karte würde eine Nummer stehen, die müssten wir bei Sky angeben damit sie das bisherige Paket auf die neue Karten freischalten können. Wenn das so richtig ist, wie lange dauert das ganze? :) Zusätzlich wollen wir dann das CI+ Modul von Unitymedia ordern.
carsten1988
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2013, 01:27

Re: Sky und UM02 Karte über Alphacrypt Modul im Loewe TV

Beitragvon DNASP » 24.02.2013, 16:19

Das hört sich nach einem Problem mit deinem Loewe TV und den Optionskanälen an. Falls noch nicht geschehen solltest du die Firmware vom TV Gerät Updaten.

Du sagst der Loewe Xelios hat nur einen CI Schacht, darin kannst du kein CI+ Modul betreiben!
DNASP
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 20.09.2012, 07:29

Re: Sky und UM02 Karte über Alphacrypt Modul im Loewe TV

Beitragvon carsten1988 » 24.02.2013, 19:34

Oh, hab ich wohl das "+" Zeichen unterschlagen! ;)

Ok, dann werden wir das mit den Updates mal versuchen. Es wundert mich allerdings, das es immer nur bei den CL Spielen so ist, am Wochenende wenn wir über SkyBundesliga schauen ist alles i.o.!
carsten1988
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2013, 01:27


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste