- Anzeige -

Eurosport HD für Sky-Kunden bei Unitymedia

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Eurosport HD für Sky-Kunden bei Unitymedia

Beitragvon checkman100 » 23.02.2013, 15:19

Ich kann wegen der Hausverkabelung kein UM-Abo abschließen. Das ist doch unabhängig von einer Aufrüstung der Hausanlage (nur das spielt für die SKY HD-Sender doch eine Rolle). Und da die Hausverwaltung wohl keinen weitergehenden Wartungsvertrag mit UM hat, ist laut Hotline keine Aufrüstung der Hausanlage drin...zumindest nicht ohne Zusatzkosten!

Und damit ich in meiner Wohnung 3Play nutzen kann, müssten im Haus neue Leitungen gelegt werden auf Kosten des Eigentümers (was der natürlich nicht macht)...derzeit ist das technisch hier nicht möglich, weil bei mir in der Wohnung bei der derzeitigen Verkabelung nicht genug Leistung ankommt.

Und ansonsten will ich von UM nichts, vor allem keine Sender abonnieren, da ich ja schon ein Sky-Vollabo habe.

Es ging mir um meinen Beitrag eigentlich auch nur um die Frage der neuen Frequenzanordnung...
checkman100
Kabelneuling

Beitragvon thorium » 24.02.2013, 15:55

Und eigentlich nichts davon hier passt zum Threadtitel...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon franky_remlov » 25.02.2013, 08:19

Dann mal passend zum Thread. Ich habe ein separates Sky Abo ( Fußball Bundesliga) neben meinem Unitymedia Vertrag. Kann ich dann Eurosport HD ab morgen auch empfangen oder nur die Kunden, die Sky über Unitymedia gebucht haben?
In jedem Fall wird ja dafür wieder ein neuer Sendersuchlauf vonnöten sein, um den Kanal hereinzuholen, da er bis jetzt ja noch nicht in der Sky Liste ist.

LG
Franky
franky_remlov
Kabelneuling

Beitragvon Fefix » 25.02.2013, 11:31

Also nach der bisherigen Erfahrung sollten die neuen Sender auf für "direkt-Sky-Kunden" freigeschaltet sein.
Fefix
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Toku11 » 25.02.2013, 14:47

Auf der offiziellen UM HP finde ich die Ankündigung für Eurosport HD leider nicht. Nur die von Deluxe Music HD.
Auch wenn es sich um einen SKY Sender handelt, müsste er hier doch aufgeführt sein oder täusche ich mich?
Eurosport HD wird wohl nicht am 26.2.13 kommen....:(
http://www.unitymedia.de/hilfe_service/ ... nderungen/
Zuletzt geändert von Toku11 am 25.02.2013, 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
Toku11
Übergabepunkt

Beitragvon Toku11 » 25.02.2013, 15:52

Aha, danke, warum nur sooo versteckt im Kleingedruckten??? Denn auf der UM Page unter: http://www.unitymedia.de/hilfe_service/ ... nderungen/ ist von Eurosport HD nicht die Rede.
Da mal auf "Neue Sender" und "Programmübersicht" klicken. Da sind auch alle aktuellen SKY/SKY HD Sender ab dem 26.2.13 aufgelistet, aber Eurosport HD ist nicht dabei.
Toku11
Übergabepunkt

Beitragvon Fefix » 25.02.2013, 16:30

Ganz einfach, UM will mit den eigenen PayTV-Paketen Geld verdienen. Da ist ein Sender, der nur für Sky-Kunden hell wird, eher sekundär... :zwinker:
Fefix
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Toku11 » 25.02.2013, 16:34

Fefix hat geschrieben:Ganz einfach, UM will mit den eigenen PayTV-Paketen Geld verdienen. Da ist ein Sender, der nur für Sky-Kunden hell wird, eher sekundär... :zwinker:

Allerdings werden in der Senderübersicht ab dem 26.2. auch die SKY Sender aufgelistet, aber besagter Eurosport HD nicht. Ausserdem sollte UM auch an neuen SKY Sendern Interesse zeigen, da diese ja auch über UM vermarket werden.
Toku11
Übergabepunkt

Beitragvon thorium » 25.02.2013, 18:04

Kurze Frage: Eurosport HD sendet das gleiche Programm wie Eurosport oder ? Damit handelt man sich hier einen Sender mit Unterbrecherwerbung ein oder ? Es ist absolut nicht nachvollziehbar, wieso SKY hier nicht andere Prioritäten setzt und erstmal andere Missstände beseitigt bevor Werbesender eingespeist werden. So kann man seien Werbemüll auch entsorgen.

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland