- Anzeige -

UM und Sky+ / Anytime?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

UM und Sky+ / Anytime?

Beitragvon eXc4LizOr » 19.02.2013, 20:36

Hallo,

ich habe im Dezember '12 ein Sky Komplett Abo beim Electronic Partner um die Ecke abgeschlossen.
Das Abo sollte bei Vetragsabschluss alle 4 Pakete + SkyGo + Sky Receiver + ext. Festplatte + Sky+ & Anytime enthalten.
Der Freundliche hat mich dann bzgl. der Festplatte Aufgrund von Lieferschwierigkeiten auf Januar '13 vertröstet.
Ich war nun heute im Laden und hab denen mitgeteilt das ich immer noch auf meine Festplatte warte.
Daraufhin sagte er mir das es im moment irgendwelche Lizensprobleme zwischen Sky und UM gibt, die Festplatte aber noch im 1. Quartal '13 geliefert wird.
Irgendwie traue ich dem Braten nicht!!!

Gibt es irgendwo aus offizieller Quelle ein Statement von Sky bzw UM das Sky+ / Anytime in absehbarer Zeit im UM-Netz verfügbar sein wird?

Habe ich das Recht auf eine fristlose Kündigung des Sky Abo`s Aufgrund nicht eingehaltener Vertragsbestandteile?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß
eXc4LizOr
Kabelneuling

Re: UM und Sky+ / Anytime?

Beitragvon boarder-winterman » 19.02.2013, 23:54

Es gibt kein Sky+ und auch kein Anytime im UM-Netz.
Sonderkündigungsrecht besteht meiner Meinung nach nicht, da du ja das volle Programm empfangen kannst.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon mischobo » 20.03.2013, 13:29

... in Bezug auf Sky+ und Anytime scheint sich jetzt was zu tun. Nach kurzem Ausfall der Sky-Programme wird in der CAT jetzt neu die CAID 098E - Videoguard aufgeführt.

Bild
mischobo
Moderator

Beitragvon Frankfurtadler93 » 25.03.2013, 02:25

Heute wurde mir an der Sky Hotline auch bestätigt, dass Gespräche zwischen UM und Sky diesbezüglich am Laufen sind. Wie lange diese noch dauern, wusste die Frau am andern Ende der Leitung allerdings auch nicht :D
Frankfurtadler93
Kabelneuling

Beitragvon Lawgiver » 29.03.2013, 14:11

In der neuen TV Digital Sky SAT Ausgabe steht ganz hinten im Sky Magazin (dort wo immer das Frage - Antwort Spiel mit der "Expertin" läuft) das Sky+ voraussichtlich im Sommer auch bei Unitymedia starten wird. Grüße Lawgiver
Lawgiver
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon tirah5 » 01.04.2013, 14:00

eXc4LizOr hat geschrieben:Hallo,

ich habe im Dezember '12 ein Sky Komplett Abo beim Electronic Partner um die Ecke abgeschlossen.
Das Abo sollte bei Vetragsabschluss alle 4 Pakete + SkyGo + Sky Receiver + ext. Festplatte + Sky+ & Anytime enthalten.
Der Freundliche hat mich dann bzgl. der Festplatte Aufgrund von Lieferschwierigkeiten auf Januar '13 vertröstet.
Ich war nun heute im Laden und hab denen mitgeteilt das ich immer noch auf meine Festplatte warte.
Daraufhin sagte er mir das es im moment irgendwelche Lizensprobleme zwischen Sky und UM gibt, die Festplatte aber noch im 1. Quartal '13 geliefert wird.
Irgendwie traue ich dem Braten nicht!!!

Gibt es irgendwo aus offizieller Quelle ein Statement von Sky bzw UM das Sky+ / Anytime in absehbarer Zeit im UM-Netz verfügbar sein wird?

Habe ich das Recht auf eine fristlose Kündigung des Sky Abo`s Aufgrund nicht eingehaltener Vertragsbestandteile?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß

Da ab Sommer warscheinlich (endlich!!!!)das stiefmütterliche Dasein im UM-Netz ein Ende hat und Sky+ /Anytime nutzbar wird,bleibt immer noch die Frage wann eigendlich Sky 3D empfangbar wird?
So sind nunmal die UM Strategen.
Scheibchen für Scheibchen immer ein bischen mehr freigeben.Allein der Kunde ist der Dumme.
Sky ist das egal,die kassieren so oder so den vollen Betrag.
tirah5
Kabelneuling

Beitragvon tirah5 » 01.04.2013, 14:10

Lawgiver hat geschrieben:In der neuen TV Digital Sky SAT Ausgabe steht ganz hinten im Sky Magazin (dort wo immer das Frage - Antwort Spiel mit der "Expertin" läuft) das Sky+ voraussichtlich im Sommer auch bei Unitymedia starten wird. Grüße Lawgiver

Ich wollt ich säh es,sagte der Blinde. Aber auch Papier ist geduldig.
Der Glaube versetzt Berge...und die Botschaft hör ich wohl,allein mir fehlt der Glaube.
Mal im Ernst,ich glaub es wirklich erst wenn es tatsächlich wahr wird.
tirah5
Kabelneuling

Zurück zu Sky Deutschland