- Anzeige -

Grundverschlüsselung aufgehoben...Laufen nun private Sender?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Grundverschlüsselung aufgehoben...Laufen nun private Sender?

Beitragvon corki » 19.02.2013, 15:37

Hallo zusammen,

ich würde gerne Sky (nicht über UM, sondern im Saturn) buchen, aber hatte früher immer das Problem, dass die Smartcard von UM nicht im Sky-Receiver lief. Dann musste ich das Sky-Paket auf die UM-Card schalten lassen...doch hatte dann immer den deutlich schlechteren Receiver von UM.

Nun hat UM die Grundverschlüsselung der privaten Sender aufgehoben (http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 76052.html).

Daher meine Frage: Kann ich nun private TV-Sender auf dem Sky-Receiver frei empfangen, sodass ich das oben stehende Problem künftig nicht mehr haben werde?

Vielen Dank im Voraus!
corki
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 02.09.2011, 09:32

Re: Grundverschlüsselung aufgehoben...Laufen nun private Sen

Beitragvon boarder-winterman » 19.02.2013, 16:56

DIe privaten Sender sind nun unverschlüsselt. Daher solltest du die Kanäle mit dem Skyreceiver problemlos empfangen können :super:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste