- Anzeige -

Sky Bundesliga schlechtes Bild

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Bundesliga schlechtes Bild

Beitragvon Aghatias » 18.02.2013, 09:52

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen Sky Welt + Bundesliga und schaue es über meinen Unitymedia Festplatten Receiver.

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass das Bild von Sky zumindest beim Fußball in meinen Augen sehr schlecht ist. Ich finde es einfach unscharf bzw. verrauscht. Kann es gar nicht wirklich beschreiben. Ich habe keine Kästchenbildung oder ähnliches. Ich finde das Bild nur einfach nicht gut.

Ich hatte mir extra das Geld für HD gespart, da ich dachte ich bräuchte es nicht unbedingt, denn wenn ich auf anderen Sendern (z.B.) Kabel eins Fußball gucke reicht mir das völlig und ist auch deutlich besser, als das Bild von Sky.

Hat noch jemand dieses Phänomen? Ist das Bild mit absicht schlechter, damit man die HD Option bucht? Oder woran könnte es liegen?
Aghatias
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2013, 14:36

Re: Sky Bundesliga schlechtes Bild

Beitragvon tonino85 » 18.02.2013, 11:49

Das ist einfach so.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Sky Bundesliga schlechtes Bild

Beitragvon Fefix » 19.02.2013, 11:48

Ein Schelm wer Böses dabei denkt :zwinker:
Fefix
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 80
Registriert: 10.01.2011, 15:06


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste