- Anzeige -

sky Sport 3 Wochen gratis

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: sky Sport 3 Wochen gratis

Beitragvon Julian » 28.02.2013, 23:02

andyffmx hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:der Hersteller Philips meinte nämlich, dass man diese Optionskanäle nur über einen externen Receiver/Recorder empfangen kann, nicht über einen internen Tuner. Hat jemand einen Philips-TV, bspw. so einen:
http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbi ... =de&scy=DE ?

Vielleicht hilft das hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-152-6164.html

Klappt bei mir wunderbar.

Vielen Dank Andy, hat bei meinem Philips 8694 auch funktioniert. Er hat die Optionskanäle Sky Buli 1-11, Sky Sport 1-13 sowie Sky Select 1-9 auf den entsprechenden Frequenzen 362, 370, 378 und 386 so gefunden. Habe mich an die Anleitung gehalten. Darüber hinaus sind noch so komische 'Sender' wie 'BDL VoD', 'CPT_TP65', 'CPT_TP69', 'NDS Applikation', 'Update Humax S HD 3' usw. gefunden worden :D

Mal schauen, ob auf den Feeds dann am Samstag um 15.30 Uhr etwas läuft...
habe das auch mit 'Senderaktualisierungsnachricht' -ausschalten- und ''Senderaktualisierung in Standby' -ausschalten- gemacht, weiss aber nicht, was es damit auf sich hat...!?

PS: Die Suche hat die Programmliste etwas durcheinandergeworfen, so dass ich Einiges neu ordnen musste, aber das ist zu verschmerzen :zwinker:
In HD gibt es diese ganzen Feeds aber nicht ?!
Julian
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon UMClausi » 01.03.2013, 11:52

Julian hat geschrieben:
In HD gibt es diese ganzen Feeds aber nicht ?!

:winken:

:nein: da gibt es zur Zeit definitiv nur SKY Sport HD Extra, Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2.......
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Toku11 » 09.03.2013, 12:21

Die kostenlose Freischaltung von SKY Sport ist seit gestern leider weg. Ausgerechnet zum Buli Wochenende....:(
Toku11
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland