- Anzeige -

sky Sport 3 Wochen gratis

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: sky Sport 3 Wochen gratis

Beitragvon Julian » 20.02.2013, 15:40

eine Frage zur Sky-Bundesliga...

die läuft ja auf dem Sender Sky-Bundesliga. Wie funktioniert das dann mit der Auswahl der unterschiedlichen Bundesligaspiele ? Sind das dann verschiedene Sender nochmal oder wählt man dann die Spiele aus, wenn man den Sender Sky Bundesliga angewählt hat ?! Habe in diesem Zusammenhang etwas von Optionskanälen gelesen...Aber es gibt ja nur den einen Sender Sky Bundesliga ?!
Julian
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon marconfus » 20.02.2013, 19:33

Hab auch eine Info darüber per Briefpost bekommen. Datiert am 15., heute in meinem Briefkasten.
Naja, immerhin haben sie den Brief nicht nach der Aktion abgesendet. Als Unitymedia Kunde freut man sich auch schon über die kleinen Erfolge dieser Firma...
marconfus
Kabelneuling

Beitragvon querschnitt » 20.02.2013, 20:32

kalle62 hat geschrieben:hallo

War ja auch nie die Rede davon,das Motor Vision TV freigeschaltet ist.

gruss kalle

Das habe ich doch auch nie behauptet! Ich finds einfach nur total mies, das Motorvision TV Bestandteil des "Welt" und nicht des "Sport" Programms ist :(
querschnitt
Kabelneuling

Beitragvon Mephisto666 » 21.02.2013, 09:21

Julian hat geschrieben:Ok habe mich falsch ausgedrückt. Den Sender finde ich ,aber das Bild bleibt Schwarz heißt Karte nicht dafür freigeschaltet. Habe es wie gesagt übern den CI Slot beim Phillips Fernsehen versucht und auch übern nen Externen Reciever. Habe auch schon nen neuen Suchlauf gemacht ,alles hat nichts geholfen. Achja in NRW wohne ich auch.

exakt wie bei mir...Die Sender sind vorhanden, beim Aufruf der Sender erscheint die Meldung '...sie haben keine Berechtigung....'
Habe auch einen Philips-Fernseher mit CI-Slot. Unitymedia schickte mir schon nochmal separat ein Freischaltsignal, doch dies nützte bisher nichts. Wohne in Osthessen...[/quote]

Problem gelöst, bei mir war Folgendes:
mit dem Alphacrypt Classic (ACC) kann man die Sender des Zur Zeit laufenden Sky-Schnupperabos nicht entschlüsseln, auch nicht in SD.
Demgegenüber kann man die Sky-Sport-Sender des zur Zeit laufenden Schnupperabos mit dem HD-CI+ - Modul von Unitymedia entschlüsseln, auch Sky SportHD1 und Sky SportHD2.
Hierfür ist aber die aktuellste Software des Unitymedia HD-CI+- Moduls notwendig; ich hatte vorher noch eine veraltete Version drauf, die das Sky Schnupperabo wie auch andere verschlüsselte SD-Sender des Allstars/Highlights-Paketes nicht mehr entschlüsselte.[/quote]

Merkwürdig, bei mir gehts mit dem Alphacrypt Classic
Mephisto666
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Kausrufe » 22.02.2013, 16:31

Vielleicht das Alpha Crypt Classic Updaten.
Ich habe die neuste Version drauf und es funktioniert.
Kausrufe
Kabelexperte

Beitragvon Julian » 25.02.2013, 12:53

Frage: Kann man die sogenannten Sky-Optionskanäle - wenn beispielsweise 5 Bundesligaspiele gleichzeitig laufen- mit einem internen DVB-C Tuner sowie Alphacryt Classic/Unitymedia-HD-Modul auch empfangen ?
Oder geht das nur mit einem externen Receiver/Recorder von Unitymedia/Sky ??

Dann laufen ja teilweise Bundesligaspiele auf Sky Sport HD1 oder Sky Sport HD2. Diese Sender gehören ja eigentlich zum 'Sport'-Paket ??
Danke für ein qualifiziertes Feedback von einem Sky-Experten :smile:
Julian
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon boarder-winterman » 25.02.2013, 15:55

Kommt auf den TV an. Mein Samsung kann keine Optionskanäle zeigen.
Mein Toshiba hingegen schon.

Sky Sport HD1 und HD2 gehören sowohl zum Bundesligapaket, als auch zum Sportpaket. Eins reicht da aus. Für HD Extra sind beide Pakete notwendig.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon Julian » 25.02.2013, 16:47

boarder-winterman hat geschrieben:Kommt auf den TV an. Mein Samsung kann keine Optionskanäle zeigen.
Mein Toshiba hingegen schon.

Sky Sport HD1 und HD2 gehören sowohl zum Bundesligapaket, als auch zum Sportpaket. Eins reicht da aus. Für HD Extra sind beide Pakete notwendig.

der Hersteller Philips meinte nämlich, dass man diese Optionskanäle nur über einen externen Receiver/Recorder empfangen kann, nicht über einen internen Tuner. Hat jemand einen Philips-TV, bspw. so einen:
http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbi ... =de&scy=DE ?

ja o.k., aber wenn ich jetzt nur das Bundesliga-Paket buche, sind dann Sky SportHD1 und SkySportHD2 - wenn bspw. Champions League läuft - dann doch dunkel oder ??
Julian
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon boarder-winterman » 25.02.2013, 17:49

Wenn du Buli + HD Paket hast, dann sind HD1 und HD2 dauerhaft hell.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon andyffmx » 26.02.2013, 20:45

Julian hat geschrieben:der Hersteller Philips meinte nämlich, dass man diese Optionskanäle nur über einen externen Receiver/Recorder empfangen kann, nicht über einen internen Tuner. Hat jemand einen Philips-TV, bspw. so einen:
http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbi ... =de&scy=DE ?

Vielleicht hilft das hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-152-6164.html

Klappt bei mir wunderbar.
andyffmx
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland