- Anzeige -

sky Sport 3 Wochen gratis

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: sky Sport 3 Wochen gratis

Beitragvon Mephisto666 » 14.02.2013, 11:19

Wohne in NRW, trotzdem nichts.
Mephisto666
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon KnusperK3ks » 14.02.2013, 12:02

Kausrufe hat geschrieben:
KnusperK3ks hat geschrieben:Hi ,bin grad neu angemeldet. Genau aus dem Grund ,wir haben Allstars aber kann die Sender nicht empfangen. Macht es unterschied ob man die Sachen übern Externen Reciever empfängt oder übern CI Slot?

Wenn du die Sender garnicht empfangen kannst, liegt es am Gerät.
Mach einen neuen automatischen Suchlauf oder suche hier http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de/ unter Digitales TV, nach den Frequenzen und gebe sie manuel ein.
Einige Fernsehgeräte können, wie gesagt, nicht die verschiedenen Bundesliga Optionskanäle empfangen.

Ok habe mich falsch ausgedrückt. Den Sender finde ich ,aber das Bild bleibt Schwarz heißt Karte nicht dafür freigeschaltet. Habe es wie gesagt übern den CI Slot beim Phillips Fernsehen versucht und auch übern nen Externen Reciever. Habe auch schon nen neuen Suchlauf gemacht ,alles hat nichts geholfen. Achja in NRW wohne ich auch.
KnusperK3ks
Kabelneuling

Beitragvon Julian » 14.02.2013, 12:19

KnusperK3ks hat geschrieben:
Kausrufe hat geschrieben:
KnusperK3ks hat geschrieben:Hi ,bin grad neu angemeldet. Genau aus dem Grund ,wir haben Allstars aber kann die Sender nicht empfangen. Macht es unterschied ob man die Sachen übern Externen Reciever empfängt oder übern CI Slot?

Wenn du die Sender garnicht empfangen kannst, liegt es am Gerät.
Mach einen neuen automatischen Suchlauf oder suche hier http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de/ unter Digitales TV, nach den Frequenzen und gebe sie manuel ein.
Einige Fernsehgeräte können, wie gesagt, nicht die verschiedenen Bundesliga Optionskanäle empfangen.

Ok habe mich falsch ausgedrückt. Den Sender finde ich ,aber das Bild bleibt Schwarz heißt Karte nicht dafür freigeschaltet. Habe es wie gesagt übern den CI Slot beim Phillips Fernsehen versucht und auch übern nen Externen Reciever. Habe auch schon nen neuen Suchlauf gemacht ,alles hat nichts geholfen. Achja in NRW wohne ich auch.

exakt wie bei mir...Die Sender sind vorhanden, beim Aufruf der Sender erscheint die Meldung '...sie haben keine Berechtigung....'
Habe auch einen Philips-Fernseher mit CI-Slot. Unitymedia schickte mir schon nochmal separat ein Freischaltsignal, doch dies nützte bisher nichts. Wohne in Osthessen...
Julian
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon kalle62 » 14.02.2013, 12:29

savage hat geschrieben:Angebot gilt nur für NRW

hallo
Blödsinn,wohne nähe FRANKFURT am MAIN.Also immer noch Hessen.
Und es geht mit Beiden Karten.
HD Modul in Philips 8654 und UM HD Recorder.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon KnusperK3ks » 14.02.2013, 12:46

Hat sich erledigt bei mir. Habe bei UM angerufen und sie haben mir gesagt ,das mein Vater damals nur Digitaltv+ oder sowas abgeschlossen hat. Es hat sich auch rausgestellt das wir mehr bezahlen ,als wenn wir Highlights hätten. Aber bekommen wir deswegen 3 wochen Sky? Nö. Sch eiß Abzock Unternehmen.
KnusperK3ks
Kabelneuling

Beitragvon derBUG » 14.02.2013, 13:53

Guckst du hier: http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Spor ... 525.0.html

Scheint aber nur die halbe Wahrheit zu sein da ich KEIN "Allstars"- oder "Highlights"-Abo habe und trotzdem alle Sky-Sport Sender inkl. HD sehen kann... :-)))
Habe allerdings Sky-Buli direkt über Sky gebucht, vielleicht hängt das damit zusammen :kratz:
derBUG
Kabelneuling

Beitragvon Mirko1977 » 14.02.2013, 14:54

Find echt blöde, das unity diesen Service nur den Premium-Kunden, die zusätzliche Pakete zu ihrem TV-Vertrag gebucht haben, zur Verfügung stellt.
Ich habe nur den stinknormalen basic-Vertrag und gucke in die Röhre. Schade eigentlich, hätte mich drüber gefreut mal 3 Wochen BL und CL für lau zu gucken....Ach ja wohne in Hessen....

MfG
Mirko
Mirko1977
Übergabepunkt

Beitragvon Stiff » 14.02.2013, 19:31

Funktioniert die Freischaltung auch wenn man nur ein Highlights Probeabo hat ?
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon kalle62 » 14.02.2013, 21:11

hallo
Siehst du was auf dem TV,wenn du zu SKY Sport 1 HD schaltest.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Stiff » 14.02.2013, 21:26

^^ Ich frag ja nicht für mich, sondern für meinen etwas betagten Nachbarn, der sich darüber freuen würde aber mich nicht so mal eben nachgucken lässt ;)
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland